| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo Mein Golf hat vorne Nebler vom Werk aus, ich frage mich aber wie aktiviert man die Nebelschlussleuchte? Schalter ist ja dafür vorgesehen, wenn ich den 2 mal rausziehe geht da runter eine LED an die anzeigt das NSL an ist jedoch fehlt bei mir hinten rechts die komplette Fassung bzw. Fassung ist da aber keine Kontakte für die Birne. Was machen? oder ist das zu kompliziert und man muss neue Strippe ziehen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
die nsl ist original nur auf der linken seite! mfg ck222 | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
geht bei mir nicht an, birnen sind alle in ordnung. wofür ist auf der anderen seite die leere fassung? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Für rechts musst du ne strippe ziehen! Serie beim Golf ist wie bereits gesagt: LINKS | |||
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
hast du ahk? evtl. ist ein Stecker auf deinem Lampenträger ab! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| LE-Skyliner | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Hä? Fassung links/Rechts sind identisch. musst nur wissen wo du bei der Fassung mit dem Kabel ran musst.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Na dann schau mal genauer hin ... der Kontakt bzw. der Metallsockel fehlt und deshalb wirds mit Birne reindrehen und anschalten+glücklich sein nich so ganz einfach gehen ..... Japp, zu wissen wo man mit dem Kabel ran muss wäre von Vorteil .... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ach genau, ich hab sowas auch net .. muss nochmal genau hingucken was da los is aber wenn ich es anschalte passiert hinten nix....ich hatte mal AHK falls das von bedeutung sein sollte!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Die E-Sätze der AHK's haben meistens einen Abschaltkontakt (Öffner) in der Steckdose, das heißt wenn du eine AHK hattest und sie wurde ausgebaut kann es sein dass die NSL einfach nicht wieder angeschlossen wurde! Du kannst auch mal schaune ob im 10er Relaissteckplatz noch eine Brücke drin ist, habe schon mal gesehen, dass G4-Look-Scheinwerfer nachgerüstet wurden und die Brücke entfernt werden musste weil die neue Brücke falschrum eingesetzt wurde! MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hmm danke für den tip, werde mich morgen mal schlau machen und nachschauen | |||
| Antwort |
| |