| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi Golfer, Sry kann mir denke das ihr das hier alles schon hattet aber die suche ergab keine Ziele. habe mir bei ATU (ja bla ATU und so ) einen Knock Out Schalter gekauft!Klick mich Jetzt bin ich mir unsicher wo er reinpasst bzw wo er am besten aussieht?! In die normalen Konsolen "Schächte" (jetzt fehlt mir das Wort) passt es leider nicht rein. Jmd ne Idee für mich? MFG Oggy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
was willst du damit denn schalten? ist halt geschmackssache - aber wenn, dann vor der schaltkulisse. zwei oder drei würden dann aber besser aussehen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ahja soll für die Box hinten sein weil mir das gerumse morgens aufn Sack geht... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
bringt nur was, wenn du damit die Benzinpumpe abstellst. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hö ich wieso benzinpumpe???? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vielleicht solltest du dein auto erst starten und dann das radio anmachen...dann knallen auch die boxen nicht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
find den hässlich aber nagut, ich würde ihn dort hinbauen wo normalerweise die sitztheizung ist, bastel dir eine blende und gut is. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Zitat:
Wie bzw aus was könnt ich die Blende basteln? Noch Niemand von euch das Ding eingebaut? ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
kanns die originalen teile nehmen und als form hernehmen, belende kannst du aus einem stück schwarzem plexiglas machen oder aus gfk. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ok kann mir das noch nicht ganz vorstellen... vll blitzt es ja doch nochmal bei mir ![]() Jmd vll mal nen Bild von seinem Schalter?^^ | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
wie sieht es aus mit radio leiser machen? zur not in die mittelkonsole ein serien schalter einbauen und damit das remote kabel schalten der endstufe. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich denke nicht das sowas schon jemand gemacht aht. oder du nimmst einen von den blindstpfen unter der heizungsregelung. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Es geht nicht ums anschalten oder so ich will einfach das da hinten kein saft ankommt. Damit ich auch mal Mucke ohne Bass hören kann... -.- Zitat:
Darunter passt er ja nicht deshalb frag ich ja... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
weil denke ich jeder einen normalen schalter verwenden würde nicht so einen wie in einem Jet Cockpit. du kannst auch beide blenden dort nehmen, den "Buckel" abfeilen/dremeln und das ganze mit einer schicht gkf vorne und hinten schließen, schleifen lackieren und ein loch für den schalter reinmachen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo. Also ich schalte meine Anlage mit diesem ZV Knopf. Einbau ist denkbar einfach, UND: es sieht oem aus. Ist warscheinlich einfacher also irgendwo ne Blende für diesen Kick Schlater da zu bauen ![]() Der dritte von RECHTS ![]() | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo ich hab für mein standlich einfach einen zweiten heckscheibenheizungsschalter genommen. geht auch wunderbar | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Naja jetzt hatte ich mir halt den knock out schon gekauft und dachte es hatt hier jmd ne passende idee wie ich denn da reinbekomme... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wenn du den unbedingt benutzen willst dann mach ihn doch auf diese kleine Leiste unter dem Lenkrad. Auf dem Foto von Addyman sieht man sie links neben der Belüftungssteuerung und rechts neben dem Lenkrad. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
würd ich nicht machen da stört es doch sehr mein ich mal. du kannste es auch in die mittelkonsole bauen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich werd mir mal noch einen Abend den Kopf zerbrechen. Hätte ja nur sein können das wer diesen verbaut hat | |||
| Antwort |
| |