| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hi, wie findet ihr die Originalen Hella Scheinwerfer in Golf 4 Optik für den Golf 3. Hat wer erfahrung mit denen gemacht, gegenüber die Golf 3 Dokas? Habe sie einmal hier in schwarzer Optik (Artikelnummer: 260776695651, Ebay) und einmal die Normalen gefunden. (Artikelnummer: 290375400144) Mir gehts eig nicht so um die Optik aber die schwarzen würden bei mir besser zum Wagen passen, aber ich möchte auch keine schlechtere Ausleuchtung/Leuchtkraft durch die in schwarzer Optik haben. Kann mir jemand etwas über beide sagen? Und welche Leuchtmittel kommen dort hinein immer noch die H1 Birnen? Sind sie auch eintragungsfrei? ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Ich habe sie drin und werde sie nie wieder ausbauen!!! Bei der ersten Nachtfahrt dachte ich, ich hätte Fernlicht an, hatte ich aber nicht. Die ausleuchte gegenüber den Dokas ist nicht zu vergleichen, beide Bürgersteige werden voll und sehr weit Augeleuchtet. Ich kann die Hella G4 Look nur empfehlen, kauf sie dir machste auf gar keinen Fall was verkehrt mit. 2x H7 kommt rein und es muss nix eingetragen werden. Ich kann mir nicht vorstellen das die Farbe der Umrandung was mit der Ausleuchte zu tun hat, das ist bei beiden bestimmt gleich, die Spiegel sind ja nicht schwarz. Geändert von Schwatte (02.05.2011 um 23:44 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwatte für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, Diese Scheinwerfer sind imo Optisch wie auch von der Qualität wenn nich das beste am g3 Die Abblendlicht-Ausleuchtung ist wirklich sehr breit, das fällt einem sofort bei dem ersten betrieb bei Nacht auf. Das Fernlicht, welches mit den mitgelieferten Klammern, die man in die ZE setzt, zuschaltbar wird, ist auch sehr gut, wenn meine Scheinwerfer sauber sind blenden Strassenschilder beinahe. ![]() Die Schwarzen stehen den Chrom in keinster Wesen nach. Mfg Geändert von .arwn00R (03.05.2011 um 06:40 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Okay vielen dank für eure Antworten ![]() Werde mir die Schwarzen dann holen, wenn sie einer loswerden möchte kann mir auch gerne ne PM mit nem Angebot schreiben. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich habe Scheinis im G4-Look von InPro drin und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Kaufen, einbauen und staunen. Sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch auf Hinsicht der Verkehrssicherheit ein Zugewinn. Ich mag sie nicht mehr missen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich habe auch die Hella Golf 4 Look verbaut. Wie meine Vorredner schon sagten, kein Vergleich zu den original Dokas, einfach Bombe. ![]() Bei der schwarzen Variante sind die Teile die nicht zum Reflektor gehören schwarz. Man kann auch die silbernen nachträglich noch schwärzen. ![]() Max | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Okay, ich finde nur keine neuen in schwarz und selbst machen möchte ich das auch nicht nacher bekomme ich sie nicht mehr richtig dicht... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Link zur Auktion Hier sind gebruachte, finde irgendwie auch nur Angebote mit nur einem Scheinwerfer und dann kosten die auch noch 100€ o.O Vllt .werden die nicht mehr hergestellt!? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Scheinwerfer rechts neu: Link zur Auktion Scheinwerfer links neu: Link zur Auktion Was die jetzt neu bei Hella kosten weiß ich nicht. Einfach mal bei einem Teilehändler nachfragen ![]() Max | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Joar kosten ja nur 100€ pro Stück, ich hab meine damals für um die 140€ bekommen. 200€ wäre mir zu teuer. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Wollte ich auch gerade sagen Stück 100€ ist n bisschen viel, genau die Auktion habe ich auch gerade gefunden aber wer gibt die denn freiwillig gebraucht ab? Dann will ich doch lieber neue Kaufen... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Link zur Auktion | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Gibt nur einen Haken bei dieser sache, bei dieser Auktion gibt der Verkäufer keine Garantie auf die Scheinwerfer | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
Kleiner Scherz OT... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Velociraptor für den nützlichen Beitrag: |
| | #15 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Den Verkäufer hatte ich schon mal angeschrieben, sehr nett, aber er hat leider keine schwarzen. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Danke dir für deine Antwort, das ist leider schade aber ich bekomme die schon iwo her.@snakefan Woher hast du deine Schwarzen Blinker+Blenden her? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hab sie grad beim Volkswarenhaus für 159€ gefunden Volkswarenhaus - Scheinwerfer Klarglas / schwarz Golf III orig. Hella 901.300.001S | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu chiller4live für den nützlichen Beitrag: |
| Antwort |
| |