| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Soo dann will ich auch mal . Ich wollte mal wieder was " Old School " machen wie damals in den 90er Jahren , da hatte ich einen 3er 16V Edition . Ist ein GT Special Bj. 95 verbaut : - Fahrwerk 60/40 - Edelstahl ab Kat ( wird noch auf " Hartmann Design " umgeschweißt ) - schwarze " Original Design " Blinker und Blenden vorne - 7x15 mit 195/50/15 - schwarze Rückleuchten - GT Special Sitze mit Kopfstützen hinten - GTI Lippe - Magnat Lautsprecher in der Hutablage wie damals ( keine " Bassröhre " ) - " kleine " Scheinwerferleisten - Grill ohne VW Zeichen ( ist schon eingebaut , nur noch nicht auf den Bildern ) - schwarzes Original VW Zeichen hinten Es geht heute auch noch einen Golf 3 schön zu machen " ohne " den ganzen neuen " Einheitsbrei " GT Special - shark68 - Pixum online Fotoalbum Geändert von Cupra (01.05.2011 um 21:55 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, sieht doch, bis auf die Scheinwerferblenden vorne gut aus. Gruß Rene | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Ich finde ihn auch sehr schick....nicht verbastelt alles schön dezent außer die Scheinwerfer da könnten paar originale verdunkelte rein oder so =) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
@Seppel das wird noch kommen Geändert von Cupra (02.05.2011 um 20:57 Uhr) | ||
| Antwort |
| |