| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hallo, habe gelesen das man beim zündverteiler verdrehen das steuergerät auf einstellmodus oder so setzen muss. war gerade beim öamtc und die hatten das nicht gemacht, der hat einfach den motor gestartet und herumgedreht, und dabe geschaut mit der Lichtpistole. ???? war das korrekt oder soll ich das ganze nochmal ordentlich bei vw machen lassen ??? mein auto ist nach dem zahnriemenwechsel, zündverteilerkappe und zündfinger sind auch neu.. nicht mehr angesprungen, erst nach verdrehen der verteilers. lg chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Das Strg verstellt den ZZP immer selbst so dass die Markierung nicht sauber angeblitzt werden kann. Man muss die Grundeinstellung einleiten damit er das nicht mehr macht, dann kann mittels verstellbarer Pistole geblitztdingst werden. Das ist nötig, da die Kerbe für den ZZP nicht mehr vorhanden ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
D.h. der typ beim öamtc hat scheisse gebaut und meine zündung ist nicht eingestellt ?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
es kann passen aber eigentlich macht man das nicht so. Hast du so ne einfache Lampe malzur hand oder kannst dir eine leihen? Dann teste das doch mal selsbt und du siehst, wie die Markierung im Licht hin und herspringt. Man kann daher nur schätzen - kann klappen .... | |||
| | #5 | |||
| ||||
ok, dann probier ich das mal selbst. ist interessant. danke. | |||
| Antwort |
| |