| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hallo leute mal ne frage am rande sind die felgensterne von der rs 771 und der rs 722 von den maßen identisch?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
BBS RS 772 6x15 (Polo GTI) BBS RS 771 6,5x16 (weiß nicht) BBS RS 764 6,5x16 (Golf 3/4 Cabrio mit 4 Loch) BBS RS 722 7x16 (Jubi 20 Jahre) Die einzigen ECHTEN Jubis sind die 722 in 7*16. | |||
| | #3 | |||
| ||||
die maße der gesamten felge sind mir schon klar. wollte nur wissen ob ich nen felgenstern von ner rs771 in das bett einer rs722 schrauben kann | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Müsste eigentlich funktionieren. | |||
| | #5 | |||
| ||||
hab jetzt nämlich von nem bekannten 4 rs771 felgensterne angeboten bekommen aber hab halt die 722 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mach was du denkst. Die Felgen wurden mit gewissen Maßen abgenommen. Dazu gehört die Felgenbreite, die Felgengröße, die Einpresstiefe, Die Radnabenbohrung und der Lochkreis. Wenn du verschiedene Sachen kombinierst musst du das ganze Prüfen lassen. Also Einzelabnahme. | |||
| | #7 | |||
| ||||
ja gut aber lochkreis, et usw werden von den sternen ja nicht verändert | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Doch vor allem die Eingeprägte KBA-Nr. ist dann fürn A...h. Die Felgen haben unterschiedliche ET´s Edit: Die ET wurd von der Radnabenaufnahme verändert. | |||
| | #9 | |||
| ||||
okay dann lass ich den mist lieber | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mal ne andere frage hast du dir den Felgenstern schon mal von innen angesehn? | |||
| | #11 | |||
| ||||
ja . sind die maße usw eingeprägt | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
dann wäre das ja das logisch gewesen warum das nicht klappen wird weil ja auch eine KBA-Nr. eingeprägt ist. Wenn dir jemand was böses will nach so einem fröhlichen Sterne wechsel dann bist du dran. Gibt einiges an Punkten, Fahrverbot und zu guter letzt noch ne saftig Geldstrafe. Und wenn das Auto noch auf einen Elternteil zugelassen ist dann gibt es das ganze im doppelpack. | |||
| | #13 | |||
| ||||
um die kba nummer hab ich mir jetzt nicht so die gedanken gemacht. haste schonmal selbst die erfahrung gemacht ?? oder woher weist du dass alles so genau?? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich hatte mich darüber informiert, da ich meine auf 8 bzw. 9J umschüsseln lassen wollte. Dabei wäre die KBA-Nr. erloschen und müsste per teure Einzelabnahme eintragen werden. Wenn nich wäre das für mich und die person auf die das Kfz zugelassen ist ne teure angelegenheit. | |||
| | #15 | |||
| ||||
ja gut das macht dann ja auch keinen sínn. dann hol ich mir lieber was teuere und gut erhaltenen 722 und fertig hab ich weniger stress mit an der backe | |||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo Ich hab mal eine Frage die BBS RS 772 vom Polo GTI Felgen kann ich die auf ein Golf 3 fahren wegen der Tragfähigkeit von 425 | ||
| Antwort |
| |