| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
wollte euch mal meinen gti vorstellen und ein par meinungen und verbesserungsvorschläge hören ![]() hier ein par daten Golf 3 GTI jubi 16v 130 000 Km Bj 97 LC5L Ta technix gewinde edelstahl Bastuck auspuffanlage VW santa monica felgen hochglanz verdichtet mit goldenen zierschrauben Heckklappe clean hella magice colours Audi dachantenn griffe lackiert ![]() Geändert von GolfRacer04 (13.05.2012 um 21:54 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
aufn ersten blick recht vernünftig. hinten würd ich spurplatten verbaun. paar daten zum auto? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
@ Manu: Jetzt hast es doch! Am besten noch deinen 1. Beitrag editieren und das Bild dort einfügen. Dann sind wieder alle glücklich hier! ps.: ganz schick, vorallem Motor und Felgen =) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sieht schonmal gut aus | |||
| | #5 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Sieht echt top aus, tu dir selbst den gfefallen und klatsch kien GFK Glump rauf, so ein schöner Wagen sollte ewig so erhalten bleiben. Mein Bruder hat auch einen 16V, top wagen, lg | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
lack sieht auch super aus. wie gesagt nur spurplatten hät ich jetz zur verbesserung. bzw auspuff würd ich gern noch sehn | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | ![]() keine angst kommt kein scheiss GFK ran !!!!! Geändert von GolfRacer04 (13.05.2012 um 21:55 Uhr) | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
du kannst übrigens auch mehrere bilder auf einmal posten setz die links zum einfügen einfach untereinander. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schöner 16V die Felgen haben was. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | ![]() mein kofferaumausbau ![]() ![]() vom auspuff hab ich leider grad kein foto da hätte auch gerne spurplatten, weil er von hienten noch so schmal aussieht müsste allerdings dann kotflügel ziehen, Börteln Geändert von GolfRacer04 (13.05.2012 um 21:55 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu manu4727 für den nützlichen Beitrag: | Zeus6000 (01.05.2011) |
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
quatsch, kannten umlegen. wenn überhaupt un gut is. haste en andern pott drauf? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Bastuck anlage mit Doppel-Endrohr | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
aber kein dtm oder?^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Wasn das fürn Woofer? Der Audio System Xion? Hast den Ausbau selbst gemacht? Sieht echt gut aus. | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
die halt | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
ok geschmackssache | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ausbau hab ich selbst gemacht, ja ist der xion kommt aber mal noch ein anderer rein das gelb gefällt mir irgend wie gar nicht und die zwei türen links und rechts will ich noch mit dem gleichen stoff wie meine sitze beziehen wenn ich wo mal gunstig nen alten sitz ergattern kann | |||
| | #18 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Du sag mal mein bruder interessiert sich sehr für deinen Ausbau, würdest du gegen entgeld so ne kiste nochmals bauen? mit den seitentüren? Und würdest deinen Xion Woofer hergeben? lg Richi | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hey gefällt mir gut dein gti.. bist auf dem richtigem wege.. nur noch platten hinten drauf dann issa perfekt | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
von der Basis her super, eig so lassen lediglich die kleinen veränderungen, wie Spurplatten. Ausbau im Kofferraum sieht sehr geil aus. Fazit: Super Wagen, sehr geil dezent. Pflegen, Instandhalten, Fahren und Spaß haben. mfg | |||
| Antwort |
| |