| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hallo meine LWR funktioniert beidseitig nicht mehr. Sicherungen sind ok Lichtschalter auch, schon getauscht. Jemand ne Idee! lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Hast du die Stellmotoren überprüft? Beide gleichzeitig defekt? Wunder passieren. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
vielleicht ein oder mehrere kabel durchgescheuert.. hatte ich mal, da hab ich wärend der fahrt gemerkt dass die scheinis nur noch aufn boden leuchten.. hab mich dann hingekniet und jeweils n kleines zwischenstück eingelötet und schön eingeschrumpft musst ma vorne am schlossträger entlang suchen.. die metallklammern da vorn sind auch net grad die komfortabelste halterung für die 15 jahre alten adern.. mfg Marc0 Geändert von LeeTeN (01.05.2011 um 01:13 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hat der Lichtschalter seinen Geist Aufgegeben? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Also das beide gleichzeitig den Geist aufgeben halte ich für unwahrscheinlich. Das einer zuviel Strom bekommt wenn einer kaputt geht kann es auch nicht sein, bei mir war einer ( lnike Seite über 6 Monate ) im Eimer. Solltest Du so n Mulitimeter oder wie das Teil heisst haben schau doch mal ob Strom am Stecker zu den LWR ankommt. Auch wenn du den Lichtschalter bereits gewechselt hast, könnte aber auch sein das der andere auch einen weg hatte., ich würde aber auf ein Kabel tippen Schalter <<---->> LWR | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | golf3heizer0503 (01.05.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, zu beachten ist aber noch, dass der Stecker nur bei eingeschaltetn Abblendlicht Strom führt! (Es sei denn man hat Doppelscheinwerfer, dann gibs auch mit dem Aufblendlicht Strom) Der Pin, der vom Poti kommt muss zwischen 5 und 9 Volt haben, je nach Einstellung. MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | golf3heizer0503 (01.05.2011) |
| Antwort |
| |