| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hi ich möchte meine Front ein bissel verändern und da sollen neue Scheinwerfer rein. Habe da auch welche gefunden: ![]() Golf 3 - Angel Eyes Scheinwerfer mit Blinker - Schwarz | eBay Artikelnummer: 290559668182 Ich weiß das es die von In.Pro gibt aber die muß man ja vom TÜV/Dekra abnehmen lassen. Die sind aber Eintragungsfrei!!! schonmal für eure Kommis!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Lass es. Zubehör Scheinwerfer haben meist nicht die original Qualität, aber dann noch billig nachgemachte Scheinwerfer die Zubehör Scheinwerfer nachgebaut wurden ![]() Ausserdem musst du die Inpro´s nur eintragen lassen wegen dem intigrieten Blinkern, aber ich glaube auch nur dann wenn due sie nutzen möchtest. Ansonsten haben die Inpro´s auch ein E-Prüfzeichen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
würde ja gerne gucken nur das angebot wurde entfernt^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Forenabhängiger | | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Dann Kopier mal die Artikelnummer in die Suchleiste!!! ![]() Edit: zu langsam!!! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Also ich halte von diesen Dayline Scheinwerfern nix... hol dir ordentliche Angel Eyes und Schwarzglasblinker... findfe ich sieht zehnmal besser aus..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
VW-Bube,aus welchem Grund nicht einfach von Hella was? die sollen Qualitativ und Ausleuchte einfach klasse sein... Gruß | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Link zur Auktion Das sind In Pro Scheinwerfer ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@ Bude das sind doch die gleichen die ich oben gepostet habe!! Oder verstehen wir uns jetzt falsch. Die von In.Pro müssen eingetragen werden und die net. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Trotzdem meine Empfehlung... schöne Angel Eyes und Schwarzglasblinker... sieht zehnmal besser aus als der Rotz da... | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |