| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
HAllo Leute, stelle euch nun mal mein Ride vor! 90 ps Gt sitzheizung Schiebedach US -Rückleuchten (style) Gewindefahrwerk Fk mom auf 60/40 geschraubt Böser Blick (noch) 2009 neu gelackt und sons t gibt es no ned viel zu sagen! das meiste is noch in planung Felgen sind noch beim lacken deshalb hat er no seine Teerschneider drauf ;-) ESD ist ebenfalls noch ned montiert aber liegt scho breit ! ![]() ![]() ![]() Geändert von Bude (30.04.2011 um 13:44 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hallöle... Du kannst zum Uploaden deiner Bilder,den Internen Bilderuploader nehmen... den findest du oben in der Leist (rot makiert) ![]() Grüße | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
SIeht ganz vernünftig aus, die Lackierung ist auch nicht schlecht, nur den Bösen BLick solltest Du abnehmen, aber das hast Du ja eh vor. Und die Heckklappe: Die MUlde durch das entnommene VW Zeichen muss noch mit Bauschaum ausgefüllt werden ;D MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Us Style Rückleuchten ?? Wooooo Sind höchstens komisch lasierte g4 Look rückleuchten ![]() Farbe fetzt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sieht echt schick aus... ![]() Die paßenden Schuhe in Wagenfarbe gab es dazu? ![]() ![]() ![]() All zeit gute fahrt... Grüße | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | ne ne da kommt wieder a Vw zeichen rein! hab da gerade was in arbeit! ;-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Böser Blick und originaler Front dran, dann sieht auch wieder vernünftiger aus, Die Farbe ist aber echt geil | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sieht eigentlich cool aus bis auf die Tatsache dass der BB nicht geschweißt ist -.- Und ich würde eine cleane Schürze nehmen. Kommt eindeutig besser! Farbe kann was | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Us front ist eh in planung ;-)!!! der vorbesitzer hat sie bereits verbaut gehabt u anfangs gefiel mir diese selber komisch aber wahr ??? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
[QUOTE=-Dom-;1181038]Sieht echt schick aus... ![]() Die paßenden Schuhe in Wagenfarbe gab es dazu? ![]() ![]() ![]() All zeit gute fahrt... Grüße[/QU ne leider nicht die gehören meinen Vater dem alten styler ;-) | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
TOP die Farbe......... sagt der alte Mann aus Jena. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Farbe ist mal sehr sehr geil! Nur die Rückleuchten würd ich runterschmeißen, da sieht man sofort, dass die lasiert sind. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Jo das einzige, was mich am Auto stört sind der BB die Rückleuchten. Das sieht irgendwie seltsam aus mit den schwarzen Vierecken Oo Aber sonst sehr Schicke Farbe | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja der bb is scho weg! aber i find die rückleuchten eig genial! i kann teilw das klarglas zeug nicht mehr sehen! mei is halt a alles geschmackssache° | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Gibt es eigentlich nicht von Hella Grüne Blinker etc. ? Würde sicher gut passen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja hab i scho drüber nachgedacht aber i glaub das schwarze besser kommen würden | |||
| Antwort |
| |