| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Moin, wollte euch mal hier meinen 1.6er 3er Golf vorstellen... Leider habe ich keine Fotos von vorher, naja egal... Ich habe nur gerade 2 Fotos gemacht von vorne, also all zu viel sieht man nicht, mehr Bilder sieht man wenn mein Sportauspuff da ist, und mein Sportluffi ![]() Am Auto gabs ein paar Mängel, zum ersten war der Zylinderkopf gerissen (Haarriss), wurde also ein neuer (gebrauchter) verbaut, mit neuem Zahnriemen... Im rechtem Kotflügel war ne große Beule, also ausgespachtelt und neu lackiert. An der Motorhaube waren an einigen Stellen der Lack ab, wurde auch neu lackiert sowie die Frontstoßstange, und Heckstoßstange (die waren vorher grau, so wies jetzt ist gefällt mir es deutlich besser). Ein Frontgrill ohne Emblem wurde auch verbaut, und ebenfalls lackiert. Ich habe auch ne Spoilerlippe vom GTI bestellt, erscheint dann etwas tiefer, allerdings is die noch nicht da ![]() Mein Sportauspuff lässt auch auf sich warten.. Sportluffi wird dann auch noch verbaut. Bremsscheiben vorne, und Klötze werden auch noch gemacht, un sind schon da ![]() ![]() Das wars schonmal fürs erste, BBS Felgen werden auch noch verbaut, aber erst später wenn ich ihn fahre.. Zu erwähnen ist auch das ich erst 16 bin un nicht so viel Geld habe da so viel reinzustecken ![]() Bilder kommen noch wenn der Sportauspuff da ist.. Die jetzigen Bilder sind nicht so toll, kommen mal neue wenn er in der Sonne steht ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Sportauspuff von Novus ist heute gekommen, sehr geil.. hier mal Bilder vom Sportauspuff. ![]() ![]() ![]() 07.05.2011 Frontspoilerlippe vom GTI ist verbaut und neue Rückleuchten, der Auspuff muss nochmal warten... ![]() ![]() 16.05.2011 Sportauspuff ist jetzt auch verbaut... ![]() 21.06.2011 In dem Monat ist nicht viel passiert, ausser vorne Bremsscheiben neu + Klötze, andere Felgen (auch original aber breiter 205er), Drehzahlmessertacho eingebaut und Ventildeckel silber lackiert... ![]() ![]() ![]() 01.07.2011 Ich melde mich mal wieder, ich würde von meinem Vater die Klarglasscheinwerfer + BBS Felgen bekommen für meinen Golf. Im Anschluss würde ich noch Klarglasnebelscheinwerferleuchten holen, das des schick aussieht. Was haltet ihr davon ? Ausserdem wollte ich mir noch M3 Spiegel holen, weiß aber nicht ob das so super toll aussieht... Deshalb ein paar Meinungen würden mich drüber freuen ! PS: Der böse Blick ist gefaked ! ![]() Geändert von Golf3_Freak95 (01.07.2011 um 19:10 Uhr) Grund: Update.. 01.07.2011 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Mit 16 schon nen auto..muss natürlich sein^^ Ist ja noch original der gute...verbastel ihn nicht, denn in so jungen jahren fällt so manchen schwer den überblick zu wahren. Und kanallen alles wild ans auto :-| viel erfolg und in zukunft eine gute fahrt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Danke , ne bleibt relativ original, kommen vielleicht noch Angel Eyes und andere Rücklichter.. das wars dann schon, soviel Geld steck ich da auch nicht mehr rein, ist auch schon 15 jahre alt das gute Ding | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Sportauspuff und Sportluftfilter sind da ![]() | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hast ja schon einiges gemacht, nicht schlecht. lackst du selber oder hast du jmd der das macht? spiegel könntest auch noch lacken (lassen) angel-eyes find ich persönlich nicht so toll, aber muss dir ja gefallen. würde noch weiße blinker und seitenblinker besorgen, kosten nicht viel und machen viel aus... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Mein Vater lackiert mir die Teile, der is KFZ Mechatroniker der regelt das ![]() Ja Blinkergläser in weiß wäre geil, aber dann brauch ich doch andere Birnen oder ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Wollte mir die Rückleuchten holen : Link zur Auktion Sind die gut ? | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, Zitat: Gruß Rene | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sportauspuff und Sportluftfilter sind zusammen nicht erlaubt! Darfst du dich nicht mit erwischen lassen, vor allem, wenn du gerade erst in der Probezeit bist! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Hmm, naja nur wenn ich nen Sportluftfilter drauf fahre das wird doch nicht so schlimm sein oder ? Weil Auspuff ist ja erlaubt, nur wegen dem Sportluftfilter denk ich mal sagen die nichts... Gebt das in Ebay ein: DEPO RÜCKLEUCHTEN SET ROT WEISS für VW GOLF 3 11/91 Ich weiß auch net warum das net geht, aber wäre cool wenn jemand weiß ob die gut sind, dann würde ich mir die holen, bevor ich mir son Ramsch hol... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wenn du nur einen Sportauspuff hast, ist es überhaupt kein Problem. Allerdings die Kombination Sportauspuff und Sportluftfilter ist illegal. Mach das lieber nicht, sonst musst du in eine Nachschulung, wenn die dich in der Probezeit erwischen! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Desweiteren würde ich dir empfehlen- wenn du vor hast nicht viel dran zu machen- dann mach bitte nicht den fehler und lass das ding auf originalhöhe !! ![]() leg ihn tiefer- felgen sind ned zwingend - aber tiefer...sonst wirkt es sehr lächerlich- will dir nix vorschreiben- aber ich kenne das was da geredet wird, wenn man so jemanden sieht ^^ lg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
Also Sportauspuff ist erlaub, aber Sportauspuff + Sportluftfilter ist illegal ? Was ist wenn ich nur den Sportluftfilter reinmach ohne Sportauspuff was ist dann ? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
DU darfst nur EINE der beiden Teilen an deinem Wagen verbaut haben. Da würde ich dir aber eher den SPortauspuff empfehlen^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hallo erstmals schicker golf... ich würde an deiner stelle nur beim sportauspuff bleiben da die kombination verboten ist. ich denke das ich weis welche du meinst.. (rückleuchten) die klarglasdinger was ich hatte oder? schau mal in meinen showroom. der schickes auto gefällt mir sehr gut weiter so. lg markus | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ne die qualität ist super.. also ich war sehr zufrieden... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Bastler |
gut dann werde ich mir die bestellen, danke ^^ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
auf jeden fall wenns dir optisch gefallen würd ich sofort zuschlagen. und du brauchst keine lästigen reflektoren oder sonstiges drunterkleben | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bastler |
Update: Spoilerlippe vom GTI ist jetzt dran 4cm tiefer, und andere Rückleuchten | |||
| Antwort |
| |