| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hi. Habe mir überlegt solche Radlaufverbreiterungen an meinen 3er zu machen... Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wie werden die Befestigt? Welche würdet ihr nehmen?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT MFG und danke schomal im voraus... Euer Raxxor Geändert von Raxxor (28.04.2011 um 23:00 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die ersten, aber ich denke das wird sich nciht viel nehemn in qualität | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
zur quali kann ich dir leider nichts sagen, aber gut sind die bestimmt nicht wirklich, versuch dann an originale ranzukommen auch wenn sie gebraucht sind, ist meist besser | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
dann kommt es eben noch darauf an ob deine radkästen normal sind oder du sie gezogen hast oder kanten umgelegt hast | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Nimm die ersten.Hab ich auch genommen also genau vom gleichen Händler. Passgenauigkeit war perfect bei mir.Hat alles perfect gepasst.und wenn ich ehrlich sein soll hab ich keinen einzigen unterschied zwischen diesen und den originalen bemerkt.Außer halt der teure VW STEMPEL.haha^^ PS ie werden genietet.Löcher sind an den Verbreiterungen und an deinem golf schon vorgefertigt.allerdings brauchst du originale VW Nieten. kosten ca. 76 cent die Niete.Also verschleudere keine.^^MfG Theo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
Diese Plastikteile wo man so nen stift dann reindrückt? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Findet ihr eigentlich dass solche Teile gut aussehn oder eher nicht? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also mir persönlich gefallen die Verbreiterungen ja nicht, deshalb kommen die auch wech bei mir ^^ Aber das ist bekanntlich auch geschmackssache | |||
| | #10 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Kommt jetzt drauf an, also ich habe einen GT somit auch diese Verbreiterungen. Ich würde einen Teufel tun die nachzurüsten, da sammelt sich immer Dreck drin und der ist immer schön feucht. Das Ergebniss da rostet es wunderbar drunter. Optik ? Naja ist mir jetzt nicht so wichtig, aber muss muss halt zum Rest passen : ![]() ![]() Zu Bildern und ob es gefällt . Wir haben hier doch einige Fakeprofis, lade doch mal ein Bild von deinem Auto hoch, möglichst von der Seite wie bei dem ersten von mir und dann bitte darum das da einer mal was bastelt, dann kannste Dir das vorher anschauen. Geändert von G3 Variant (29.04.2011 um 07:15 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
also bei teillackiert müssen sie meiner meinung nach drauf sein, wenn man komplett lackierte stoßstangen hat geht es auch ohne. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hat sich erledigt. bitte um hilfe mfg Geändert von mundl (10.05.2012 um 20:41 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
kann mir jemand sagen wie ich die Plastikradlaufverbreiterugen am besten anklebe das ich sie auch wieder runter bekomme? will sie nur fürs typisieren dran machen und dann gleich wieder runter nur mit welchen Kleber geht das? mfg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hmm ich persönlich würde Silikon nehmen sollte paar tage halten und wieder runter gehen wenn du sparsam bist... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
einfacch durchsichtiges silikon? was man zb im bad verwendet? so was hät ich sogar hier ich hoffe das hält auch wer weiß wie der beim tüv dran rum reist | |||
| Antwort |
| |