| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, habe mir vor 3 Tagen meinen ersten Golf 3 gekauft, es wurde ein 2l 16V. Der Wagen ist noch im Aufbau, wird aber nächsten Monat denke ich mal fertig. Geplant sind : Schalensitze Schrothgurte in.pro Scheinwerfer mit Xenon Linse Mittelschalldämpferattrappe Grill in Schwarz LED Blinder + Rückleuchten Käfig Schwarze Scheiben Hinten + Vorne OZ Supertourismo Schwarz auf 195/40 R16 Reifen ![]() Naja lange Rede kurzer Sinn hier ein paar Bilder ![]() Geändert von kvn_ (29.04.2011 um 01:39 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich seh nix aber Hallo und Herzlich Willkommen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tandu für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Sieht schonmal nicht schlecht aus ![]() Was hastn für ausgegeben? wenn man mal fragen darf, also ich würd den eigentlich so lassen bzw einige kleine Änderung aber Schalensitze + Schrothgurte ist halt geschmackssache (okay hab ich auch) aber bei dem 16V würden die Roten Recaros gut aussehen sprich so wie es derzeit ist. Geändert von WSB (29.04.2011 um 01:24 Uhr) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Habe 3500€ gegeben ![]() Ich schau mal wegen den Sitzen ![]() Dankeschön | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sieht gut aus aber paar Daten wie BJ KM Ausstattung würden mich noch interessieren | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Also Baujahr ist 1996 Km Stand sind derzeit 155500 :-) Austattung : 8 Fach Bereift Elektrische Fensterheber Elektrisches Schiebedach Doppelairbag PARROT Freisprecheinrichtung Webasto Standheizung Weitec Gewindefahrwerk | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich würd mal sagen, (als Golf 3 Laie) das 3,5K bei den Fakten & der Optik (Ausstattung etc) ein echtes Schnäppchen ist/war! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
![]() Gibt schon einige Neider Geändert von kvn_ (29.04.2011 um 01:41 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | WSB (29.04.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Prädikat : Schönes Auto Verbastel ihn aber nicht zu arg. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
schick, schick. ...aber ich glaube, deine Fahrertür hängt etwas. Kann das sein? Sieht nämlich so aus, wenn man so der Verlauf der Kunststoff-Leiste folgt. Sorry mir fällt gerade der Name der Leiste nicht ein ^^ | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
bin ma gespannt was du draus machst.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schicke bilder.. dein golf scheint gut gepflegt zu werden ![]() bin auf weiteres gespannt | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
über 3.500 kann man sich streiten. je nach region halt ![]() aber fakt ist, dass du einen wirklichen schönen gti erwischt hast! was ich jedoch ändern würde sind rückleuchten und frontscheinwerfer. back to oem | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Huhu Zusammen, @BROMANCE, ja die Rückleuchten werden aufjedenfall noch geändert, sowie die Frontscheinwerfer. Ich würde gerne vorne inpro Scheinwerfer mit der Linse einbauen (: Ich glaube die das sieht nur auf den Bildern so aus dass die Türe was hängt, mir ist es bisher nicht aufgefallen aber ich werde gleich mal nachschauen, danke fuer den Rat. Ohja ich werde den 3er nicht verbasteln, ich werde ihn dezent halten ![]() Aber schonmal danke fuer die ganzen pos. Resonanzen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
finde ihn auch cool. dunkel magic colors und klarglas Blinker + Nebler und der is fast perfekt. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Habe an die Anbauteile gedacht; Ebay Art. Nummern ; 250807177096 180656967865 330556851791 320529747325 Gruß. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gute Basis dein 16V ![]() Die Vorhaben mit dem Käfig + Schalensitze + Schrothgurte klingt gut. ![]() Mal abgesehen davon, dass das recht billige und qualitativ schlechte Teile sind, passen die meiner Meinung nach überhaupt nicht an so einen Wagen. Ich würde zu originalen schwarzen Rückleuchten und Blinkern greifen. ![]() Die Scheinwerfer von in-pro sind in Ordnung, ich an deiner Stelle würde aber die vorhandenen Golf4-Look schwarz machen. ![]() Schau dir mal meinen Showroom an ![]() Es wäre schade, wenn solch ein schöner 16V verbastelt würde ![]() Max | |||
| | #19 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
schade ums auto die scheinwerfer gehen noch der rest eher nicht nimm orginale schwarze rückleuchte und originale nebler mit blinker auch in schwarz. nicht dieses klar glas zeug. | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Dein Golf ist echt schick, aber 3500€ für deinen ist schon ein bisschen viel. Ich persönlich würde nicht mehr viel dran machen außer andere Farbe für deine Felgen wäre nicht schlecht, dann kommen die viel geiler. Verbastel ihn nur nicht zu stark. | |||
| Antwort |
| |