| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hi liebe Community, erstmal vorweg: Ich weiß dass es hierzu schon mehere Threads gibt aber leider mit keinen aktuellen funktionierenden Links. Ich suche eine VR6 Lippe bis ca. 20 Euro die einigermaßen was taugt und passt. Habe zwar eine, diese ist aber von JOM gewesen. : Hält in den Clips nicht richtig also geht immer raus. Passt vorne nicht komplett zusammen. Mit welchem eBay Händler habt ihr gute Erfahrungen gemacht oder wo habt ihr eure her??? Bin euch schonmal sehr dankbar. MFG Euer Raxxor | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
mag sein,das die Links nicht mehr funzen, aber dort kannst Du lesen womit gute / schlechte Erfahrungen gemacht wurden. http://www.golf3.de/erfahrungsberich...ntspoiler.html Ab und an werden ja auch welche bei eBay angeboten die aus einem Teil sind, z.B. : Link zur Auktion warum nur einer drauf geboten hat weiß ich nicht, aber schaut nicht ganz schlecht aus. Das Problem mit denen von JOM kenn ich, ich habe aktuell auch eine dran, die passt in der Mitte auch nicht ganz zusammen hält aber gut. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen die umzubauen, denn ich habe mir für den Golf eine originale gekauft, da ich mir aber eine im Winter an einem Eisbrocken zerstört hatte ( original ) hatte ich mir eine von JOM für den Winter gekauft, da ist es wurscht wenn die im Eimer ist. Für den Sommer muss ich also noch die von VW montieren. Daher würde ich zur originalen raten. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat: Hält die Auch ohne die Schrauben, also allein durch die Clips? Weil ich durch die Scheiß Jom lippe schon eine der Spritzschutzbleche verlorgen hab wo normalerweiße die schrauben rann kommen... Geht die Lippe in der mitte komplett zusammen? MFG und danke schonmal | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Nein/ja/ja/ja | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Würde dir auch die Retov empfehlen. Hab ich gute Erfahrung mit gemacht bezüglich Passgenauheit und Langliebigkeit. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Artikelnummer: 310294236682 Diese hab ich verbaut, siehe Showroom. Passt zu 100% und ist von einer Originalen nicht zu unterscheiden. Material und haltbarkeit ebenfalls wie die Originale Edit: grad gesehen das diese schon genannt wurde, also kaufen kaufen kaufen Geändert von w1cht (26.04.2011 um 20:45 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
OK Danke Hab mir jetzt die Retov von jego-tuning bestellt... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Also habe die Lippe am 26.04.11 bestellt und heute am 28.04.11 war sie da. Die Lippe war gut in einem Karton verpackt. Die Lippe ist eine "Retov". Habe sie natürlich gleich Montiert. Sie passt super. Sitzt bombenfest auch ohne Schrauben. Der Spalt in der Mitte ist minimal. Kann diesen Verkäufer und die Lippe also ohne bedenken weiterempfehlen. MFG Euer Raxxor | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Raxxor für den nützlichen Beitrag: | Maex (28.04.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
Retov ist Top bin sogar aufgesessen und nix passiert | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Jup finde ich auch. Nicht zu vergleichen mit der von JOM die ich vorher hatte, die war absoluter Müll Das Teil sitzt einfach Bombenfest.. Überlege mir grad schon mir noch eine auf Ersatz zu bestellen, bevor es die vielleicht mal nicht mehr gibt | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Was mich ankotzt sind diese 8 € Versand. Und noch was anderes Sinnvolles will sich da nicht finden-.- | |||
| Antwort |
| |