| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo, bin am überlegen mir in nen halben, dreiviertel Jahr nen Seat Leon 1M zu kaufen. nun wollte ich mal fragen was ich ungefähr für meinen Golf noch verlangen könnte. Hier mal paar Daten: - Baujahr: 11/1996 - Motor 1.6 liter mit 75 PS - Kilometerstand: 151.245 km - Winterreifen: Dunlop 185/65 R14 (1. Winter) - Sommerreifen: Firestone 205/50 R15 (Neu) - Supersport Gewindefahrwerk - Spurverbreiterung hinten 15 mm - Zahnriemen, Keilriemen vor 3 wochen gemacht worden - Bremsen Neu - Neuer Kotflügel vorne Rechts (Alte war durchgerostet) - An der Heckklappe 2 kleine Rostmängel unten - Motor alles in Ordnung Hier mal paar Bilder: [IMG] Neue Fußmatten sind bereits drin ![]() [IMG] Was würdet ihr schätzen bzw was verlangen ? mfg Geändert von vladokumpan1 (27.04.2011 um 22:07 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
also ich würde spontan ihn für 2200 einstellen und schauen das ich 2100 bekomme | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
1800/1900 kriegste dafür auf jeden fall, wenn nicht sogar 2000 .. kommt immer drauf an ob der käufer genau DAS sucht was du da anbietest. ich habe heut einen 1.4l mit 180tkm für 1300€ in ebay gestellt, nach nem halben tag wurde er ungesehen gekauft. stell deinen doch einfach für 2200 in mobile/ebay.. kostet nichts und wenn ihn für nen angemessenen preis los bekommst - warum nicht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich würde auf den ersten blick auch 2 scheine verlangen bzw dafür geben.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| 16V |
2000 würd ich eher sagen, wenn du ihn wieder auf original umbaust. Also Ori Scheinwerfer und Rückleuchten rein, die Chromsachen im Innenraum wieder austauschen und dann sieht die Sache besser aus... Mit der Originaloptik sprichst du eben die meiste Käuferschicht an. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich würde ihn auch mal für 2 scheine reinstellen.... natürlich in OEM optik mit der option die Teile bei bedarf dabei zu bekommen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ich würde dafür keine 2 zahlen. Mir wäre der zu "verbastelt". weil er besser ist, wie der 97er den ich letzte Woche geholt habe und mehr Kilometer hat, evtl 14/1500. mehr nicht. Ist dann immerhin 15 Jahre alt udn im herbst gehen die Autos nicht so gut. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | BROMANCE. (29.04.2011) |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
zwischen 1000,- un 1500,- mehr würd ich sicher nich zahlen. reinstellen würd ichn mit 2000,- VHB | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #10 | ||
| |||
| Tuning-Freak |
DAT sieht den so bei 1200Euro mit neuem TÜV. | ||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
dat mit 1200???? wenn ich den bei mir auf arbeit eingeb bekommi ich bei ner 90% einstufung 1200 für nen vr6 mit weniger km raus ^^ mit dat sollteste dich bei so nem wagen weit entfernen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Mach doch mal bei Schwacke nen schnelltest wie viel der Golf noch wert ist, zieh c.a 200€ beim Verkauf ab. Gruß. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
schwacke sagt gar nichts.. also ich würde mich da nicht drauf verlassen.. .. baue die wertvollen teile aus deinem wagen aus (lenkrad, handbremse, usw.) und verkaufe diese seperat und dann setz den wagen für 1799 € ins netz.. so würd ichs machen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | dann könnteste auch hingehn und der komplett in teilen verkaufen... | |||
| Antwort |
| |