| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi leute Hab mir für mein golf m3 spiegel bei ebay gekauft..... Nur leider passen die adapterplatten/auflageteller nicht....( ich brauch so runde) weiss jemand woher ich solche bekomm??? mfg Geändert von Tankdeckel (27.04.2011 um 14:49 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
ich brauch ja nur das zwischenstück dass am spiegel dran ist ( mit den 3 steckern) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Weisst du denn wer der Hersteller ist? Oder hast nen Link zur Auktion? FK hat Adapterplatten aber die werden wohl nur mit FK Spiegeln passen. @19ACE90: | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sandysolo für den nützlichen Beitrag: | BROMANCE. (27.04.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
hast du den verkäufer mal gefragt? waren die spiegel vorher auf einem golf 3? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
@ sandysolo : sind billig spiegel für 20 euro ( weil mir die besser gefallen wie die anderen...) muss heute abend mal nach dem karton gucken ob ich die marke sehe. hab die vor nem ca. nem halben jahr gekauft ... bei ebay kann ich nicht mehr einsehen wer es war und den verkäufer hab ich mir auch nicht aufgeschrieben ( verdammt ) ich mach heut abend mal n bild und lade es hoch danke schonmal für eure hilfe... ) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hilfreich wäre die Nummer , die steht meist auf der Unterseite vom Spiegel. Mit der Nummer bekommt man auch den Hersteller raus , falls du das nicht mehr wissen solltest. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Farbcode : LD5D????? NICE | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
hab grade im karton gesehn dass noch adapterplatten drinne sind ..... den karton hatte meine mum schon aufgeräumt : ) zum glück waren die noch drin .... die mütter müssen immer alles aufräumen )ich danke euch aber trotzdem vielmals, und bald kann ich mein wagen vorstellen )) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| Antwort |
| |