| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Da mein Golf 3 nicht mehr zu retten war und ich momentan nicht so viel Geld hab,hab ich mir nen Golf 2 geholt. Abholen kann ich ihn aber erst am 3 Mai. Hier mal ein paar Daten : Bj 87 Golf 2 Manhatten PS: 55 1,3l keine Rakete![]() 230TKM leider kein Tüv 300€ Karosse hat nur hinten unter der Heckleuchte ein bissel Rost ,ganz Wichtig Unterboden OHNE ROST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von lukas2007 (27.04.2011 um 11:42 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht nett aus. 1300er von 87, ist noch ein Vergaser, oder schon der Einspritzer? Sieht so auf den Fotos ja nicht schlecht aus. Wenn er sauber läuft, wird er schon gut sein. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich mag den g2, mit dem g3 die beiden schönsten der ganzen golf-reihe und rostmäßig ist der g2 obwohl er älter ist viel besser as der 3er. was ist denn für den tüv zu machen? PS: UHR STATT DREHZAHLMESSER | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Bastler |
Glückwunsch zum G2! Wenn ich auch mal das Glück hätte in dem optischen/technischen Zustand einen G2 zu kaufen, dann hätte ich den schon als Drittwagen. Bei uns in der Ecke hättest Du für den min. 800,- bis 1.000,- € hingelegt. Ich glaube, so langsam wissen die Verkäufer was für Schätzchen sie da haben. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Sieht doch sehr gepflegt aus. Und mit 55PS kommst Du auch von A nach B! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
lack sieht ja ungewöhnlich gut erhalten aus....net schelcht | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
So wie ich mich kenne kommt aber nächstes Jahr wenn alles wieder besser ist ,ein anderer Motor rein.Irgendwie gefällt mir voll das Sitzmuster,das einzigste was mich am G2 stört ,ist die Amaturenausstattung (MFA, DZM) . @Max vltt kann ich dich dann irgendwann mal übers WE oder so besuchen Geändert von lukas2007 (27.04.2011 um 18:39 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Ja ,aber nicht dass Du für den Hinweg schon 3 Tage brauchst ![]() ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wenn du den erst am 3 mai holst hast ja noch zeit vorher gewinde und felgen zu bestellen ![]() ![]() und wenn es schon nen einspritzer is, is der weg ja nich weit zum 1,8L RP ![]() Aber im großen und ganzen macht der nen sauberen eindruck | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wieso bestellen ,Gewinde und R&H Turbo`s hab ich da Erstmal anmelden mich Privat und Finanziel erholen,sonst hätte ich auch meinen G3 richten können. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lukas2007 für den nützlichen Beitrag: | pat... (27.04.2011) |
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
genau den gleich habe ich auch, nur mit dem 1.8 Motor...! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Nicht schlecht der Golf2. Und sogar schon mit getuntem Heckwischer in der Liegeposition! Gewinde vom Golf3 geht da komplett rein aber die Turbos sind einfach zu groß für die Kiste. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
so hab mal andere Felgen besorgt muss ich nur noch holen.Aber erstmal am Mittwoch zum Tüv und dann anmelden. Danach Fahrwerk rein und tieferrrrrrrr,der fährt sich momentan wie ne Schiffschauckel ![]() hier mal Bilder von denn Teilen ![]() ![]() mach nachher mal noch Bilder vom Auto | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hier ein paar Bilder ,für Tips und anregungen bin ich offen ![]() ![]() Ich finde das Sitzmuster einfach nur Geil ![]() Sind stolze 60cm ,ja ihr lest richtig ![]() ![]() ![]() KZ ist noch vom G3 wird aber übernommen ![]() ![]() ![]() ![]() Werd mir nen neuen holen und lacken lassen,aber vorher muss Pat die Kanten umlegen(gelle Pat) ![]() ![]() ![]() ![]() So und nun kommt die Rennmaschine ![]() ![]() Und zum meine gruppe "A" ![]() ![]() viel spass beim anschauen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele | ![]() ![]() ![]() Hatten net alle auf einmal rein gepasst | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Der sieht aber super sauber aus. Da wirst viel Freude dran haben. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also der Boden ist TOP nur halt der Kotflügel und an einem Scheibenwischerloch und an der Dachkante zur Heckklappe hat er flugrost (wollte einfach net weiter fliegen) | |||
| Antwort |
| |