| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
So leute sorry wenn es hier nicht rein passt, habe morgen um 14:45 meinen TÜV Termin. (Tüv vorführung und Felgen FW Kombi eintragen lassen) Ich hoffe es geht alles glatt. FW/Felgen sind 60 40 und 6,5 15" ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
bei 60/40 mit 15" Felgen hast du bedenken? Das muss ja wohl glatt gehn!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Denk ich aber auch! Ab 18 Zoll hätte ich bedenken.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
HeHe ![]() Viel glück!! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Das ja nun wirklich nichts wo ich mir Sorgen machen würde, dennoch drücke ich dir die Daumen:p | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ja hab ich ![]() Besser so , als wenn ich mir schon ZU sicher wäre.... ![]() Danke | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Und hat alles gefunzt? ![]() Grüße | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Nein ... nicht drüber gekommen. Motor verliert öl -> Prüfer sagt einmal sauber machen und trocken wieder vorführen das reicht. Scheibenfolien keine E-Nr. -> Raus machen Fahrwerk Felgen Kombi -> Nicht genügend freigängigkeit... -.- Ich hab raus gefunden das es am Innenradkasten schleift also an diesem Plastik nur weiss ich noch nicht wie ich es am besten bearbeiten muss ich denke, ich guck wo die schleifspuren sind und dremel dort etwas weg. (Kanten habe ich schon umgelegt..) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
an deiner Stelle würde ich die einfach raus machen, hab ich auch, zumindest für den TÜV. Mit den Innenkotflügeln wirds immer bisschen eng wenn man die Karre tiefer legt, ich hab meine erst danach wieder eingebaut und dann in Ruhe bearbeitet bis es nirgends mehr geschliffen hat... der Prüfer findet nämlich sonst eh immer ne Stelle wo es angeblich schleift. mfg | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Kann man ohne dahin fahren? Sagt der dann nichts?^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
nö, is dem doch egal ob die teile dran sind oder nicht, die sind ja nur als spritzschutz gedacht damit dir nicht der ganze dreck überall hinfliegt... Hier gibt es einige die ohne fahren, ich bin letzte Saison auch aus Faulheit ohne gefahren und Tüv hat meiner dieses Jahr auch OHNE die Dinger bekommen ![]() Jetzt sind die mittlerweile mal wieder dran weil ich mich mal dazu aufgerafft hab die Teile ein bisschen zu bearbeiten | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
PERFEKT! Danke | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Hey und hallo nochmal, kann mir jemand erklären wie man die Innenradkasten Verkleidung am besten bearbeitet? Ich hab um dem Schleifen ein Ende zu machen nun folgendes getan: - Die Kanten umgelegt (Heiss gemacht und mit einem Gummi/Plastikhammer nach innen geschlagen) - habe die dadurch abstehende Kante mit einem Dremel entfernt. Jetzt schleift es immernoch, ich werde gleich noch ein bisschen weg nehmen nach oben hin wel es sein kann das ich wirklich nur ein halben cm zu wenig weg genommen habe. Es ist schon besser geworden aber soll halt weg sein, damit der Prüfer nicht meckert. ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |