| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Moin Leute, bin gerade dabei alles zusammen zusuchen für meine neuen Sommerräder. Welche Ventile kann ich nehmen? Gibt da ja verschiedene Durchmesser und so und ich blick da nicht durch, deshalb frage ich bevor ich was falsches kaufe... Meine Felgen sind: OZ F1 8x17 Villeicht kann mir ja sogar jemand ein Link schicken von Silbernen (kurzen) Metallventilen die ich benutzen kann... Danke lg Fuuubb | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ziehst du die denn selber auf?? Denn sonst macht das ja dein Reifenhändler/ Werkstatt mit den Ventilen...Denen kannst du dann auch sagen wenn du Metalventile haben möchtest! greetz | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ich lass die Privat aufziehen.... Ventile muss ich selbst besorgen! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
OK....dann mal hier ein Link zu den passenden Ventilen ![]() Link zur Auktion | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | Fuuubb (26.04.2011) |
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Danke Dir! Direkt mal bestellen | ||
| Antwort |
| |