| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo , suchen in der Oberpfalz einen Club. Kennt jemand einen in der nähe von Vohenstrauß? Mfg Udo und Silke Bitte ins Club Forum verschieben!!! DANKE!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
EDIT: Geht doch ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Wäre jetzt auch noch schön wenn jemand aus der gegend kommen würde..... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Gibt es keinen User aus der Gegend?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Schade das ihr keiner Antwortet!!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
HI Clup kenn ich leider keinen. Komme aber aus der Gegend nicht weit weg von dir. Kannst dich ja mal per PN melden | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@RedDevil79: es sieht schlecht für uns aus.. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Nu, seit neuestem bin ich ja auch unter die Golfer gegangen - und Amberg ist auch net sooo weit weg - und ab und zu mal treffen und Benzin reden is doch auch ohne Club was feines... | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja das stimmt man könnte eig mal was planen ^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wir könnten ja das erste treffen am 8. mai machen da ist in wackersdorf saisoauftakt.. ist mir gerade so eingefallen | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Des wär tatsächlich ne super Idee ! Allerdings ist mein Kleiner halt noch eine arge optische Baustelle . . . | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
macht doch nix | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Man glaubts aber auch nicht... nach nur 3 Stunden is aus nem rosa-gefleckten Etwas tatsächlich ein knallroter Golf geworden So kriegt ma die Feiertage auch rum... ![]() Musst mir dann nur noch sagen, wann und wo genau in Wackersdorf, werd dann in jedem Fall da sein! | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich weis es leider selber noch nicht.. muss erstmal schauen ob ich iwo einen flyer herbekomm | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo. Siehe hier ..... Home | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu RedDevil79 für den nützlichen Beitrag: | Der_Siggi (25.04.2011) |
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
oh danke hatte noch nicht die zeit zu nach zu schaun ob ich einen internetseite finde | |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Oweia, in dem Eck von Wackersdorf steigt das... da kommen böse Erinnerungen hoch ![]() Weiß zwar noch net, ob ichs gleich zu Beginn schaff (wir sind wahrscheinlich bis Sonntag früh unterwegs), ich komm aber auf jeden Fall vorbei! | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #19 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ach, das ganze Eck - Murner See und Umgebung hat mir nicht wirklich viel Glück gebracht. Bin da mal tierisch als Konzertveranstalter auf die Schnauze gefallen ![]() Daher hab ich die Gegend seitdem gemieden, wos nur ging - aber nu muss ich wohl mal wieder hin... sind ja doch schon paar Jahre vergangen | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
so wer von euch ist morgen mit dabei? | |||
| Antwort |
| |