![]() |
Suchen Golf Club in der Oberpfalz Hallo , suchen in der Oberpfalz einen Club. Kennt jemand einen in der nähe von Vohenstrauß? :h-e-l-p: Mfg Udo und Silke Bitte ins Club Forum verschieben!!! DANKE!!! |
ja so eben! EDIT: Geht doch :)! |
Wäre jetzt auch noch schön wenn jemand aus der gegend kommen würde..... |
Gibt es keinen User aus der Gegend?? |
Schade das ihr keiner Antwortet!!!! ::heul:-: |
HI Clup kenn ich leider keinen. Komme aber aus der Gegend nicht weit weg von dir. Kannst dich ja mal per PN melden |
@RedDevil79: es sieht schlecht für uns aus.. :( |
Nu, seit neuestem bin ich ja auch unter die Golfer gegangen - und Amberg ist auch net sooo weit weg - und ab und zu mal treffen und Benzin reden is doch auch ohne Club was feines... ;) |
ja das stimmt man könnte eig mal was planen ^^ |
wir könnten ja das erste treffen am 8. mai machen da ist in wackersdorf saisoauftakt.. ist mir gerade so eingefallen ;) |
Des wär tatsächlich ne super Idee ! Allerdings ist mein Kleiner halt noch eine arge optische Baustelle . . . |
macht doch nix :) |
Man glaubts aber auch nicht... nach nur 3 Stunden is aus nem rosa-gefleckten Etwas tatsächlich ein knallroter Golf geworden :D So kriegt ma die Feiertage auch rum... :rofl: Musst mir dann nur noch sagen, wann und wo genau in Wackersdorf, werd dann in jedem Fall da sein! |
ich weis es leider selber noch nicht.. muss erstmal schauen ob ich iwo einen flyer herbekomm:) |
|
oh danke :) hatte noch nicht die zeit zu nach zu schaun ob ich einen internetseite finde :) |
Oweia, in dem Eck von Wackersdorf steigt das... da kommen böse Erinnerungen hoch :D Weiß zwar noch net, ob ichs gleich zu Beginn schaff (wir sind wahrscheinlich bis Sonntag früh unterwegs), ich komm aber auf jeden Fall vorbei! |
Zitat:
|
Ach, das ganze Eck - Murner See und Umgebung hat mir nicht wirklich viel Glück gebracht. Bin da mal tierisch als Konzertveranstalter auf die Schnauze gefallen ;) Daher hab ich die Gegend seitdem gemieden, wos nur ging - aber nu muss ich wohl mal wieder hin... sind ja doch schon paar Jahre vergangen ;) |
so wer von euch ist morgen mit dabei? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |