| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender | ![]() ![]() Halllo zusammen , ich bin auf der suchen dann den Lufteinlässen , aber leider kein erfolg , kann mir einer sagen wo ich die bekomme , oder sind die sowie das aussieht selber gebaut worden ? Geändert von GT-Special (24.04.2011 um 21:25 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey Die gibt es so nicht. Er hat aus vier zwei stück gemacht. Wenn du Plastikschweißen kannst und spachtel kein fremdwort ist kann man das schnell machen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ach so ok , habe ich mir schon fast gedacht , aber Plastikschweissen sagt mir aber nichts !! Geändert von GT-Special (24.04.2011 um 21:38 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
es gibt viele systeme hier ein paar Plastik schweißen YouTube - Steinel Kfz-Reparatur-Set Aber google musste mal fragen da gibt es schon 1000 beiträge und anderes | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja das hilft mir weiter DANKE . | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich glaub bei der Front sind die Lüftungsgitter dabei, da gab so ne front mal die sah aus wie die von VW nur ohne die Streben in der Mitte und die hatte auch so 4 Lüftungslocher war so ne billig GFK Schürze. Finde die grat leider nicht mehr aber Mattig hat so eine ähnliche hat weng was von Golf 4 Look. Geändert von tuning3er (25.04.2011 um 13:08 Uhr) | |||
| Antwort |
| |