| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Nachdem mein Türschloß kaputt war, und ich diesen ersetzt habe ist jetzt mein Türgriff kaputt Am Türgriff befindet sich so ein Metallstück der sich dann mit dreht wenn man die Tür von außen abschließt! Dieser ist leider bei mir abgebrochen und ich wollte es ersetzen. Vorhin wo ich versuchen wollte meine Tür abzuschließen, konnte ich mein Schlüssel irgendwie zu weit nach links drehen was sonst nie der Fall war. Nun muss ich meine Fahrertür immer von der Beifahrerseite aus abschließen was natürlich auf die dauer nervig wird... Nun zu meiner Frage: Soll ich mir am besten einen kompletten Türgriff holen! Falls ja wie sieht das dann aus mit meinem Schlüssel der passt dann ja nicht wirklich in den Schloss... Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. . . . !!Das Abgebrochene Teil heisst EXZENTER Geändert von Denzey (24.04.2011 um 20:15 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
Also nen Kumpel von mir hatte auch mal das Prob, er hat sich von nem Schrotti irgendein Schloss geholt und das Padel (Exenter) ersetzt. Wie er das genau gemacht hat, kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du das Schloss schon gewechselt hast, dann sollte dir das nicht schwer fallen | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Das problem bei mir ist jetzt das wenn ich mein Schlüssel reinstecke, kann ich es nicht mehr hin und her drehen also es klämmt! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Bau doch einfach mal dein Türgriff aus und ersetzt den EXZENTER. Edit: Oder direkt Türpappe mit ab und das komplette Türschloss raus, alles wieder einbauen mit dem neuen Exzenter. Geändert von Sazh (24.04.2011 um 20:46 Uhr) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
hast den Griff ausgebaut? Wenn nicht mach das mal, vlt. hat sich da was verklemmt | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
@ Sazh: Türschloß ist schon ersetzt worden ![]() @ Ampyeah: Ja hab den griff berreits abgebaut, kaufe mir erst mal nen neuen Exzenter und versuche es so... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Aso ich dachte du hast den neuen Exenter schon rumliegen. Schloß ausbauen meinte ich falls es sich alles irgendwie verklemmt hat. Exenter sollte reichen dafür kann man die Teile ja einzelnt kaufen. Viel Erfolg noch. ![]() Lg Sazh | |||
| Antwort |
| |