| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Moinsen da mein Rücklicht und auch die Kennzeichen beleuchtung Putt ist kommen die neu. So Damit sich dass auch mitm Versand lohnt (Teile Handel ist sogar mit Versand teurer )Wollte ich dass Gelbe Zeugs vorne(Innenraumbeleuchtung im Dachhimmel ) Auf Blaue LEDs ändern. Nur was kommt da rein. und wie bekomme ich dass da rein. Ergo wie muss ich davorne dass auf machen ? Geändert von Golf-Deluxe (22.04.2011 um 20:14 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi, hier müsstest was finden CK222 Tachoumbau Grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich denke er meint standlicht. ist eine 5W5 oder W5W ?? lampe als LED. einfach motorhaube auf, hinten am scheinwerfer den deckel runter nehmen und das standlichtlamperl vorsichtig am kabel herausziehen. dann das neue lamperl rein und vor dem einbau testen ob es leuchtet. wenn es nicht leuchtet dann herausnehmen und um 180° drehen und einbauen. ist aber nicht erlaubt vorne blaue lamperl zu haben. bei weiss müssten sie aber nicht viel meckern. lg chris | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Nein. INNENRAUM. Ergo vorne Oben im Dachhimmel. Da möchte ich mir LED rein machen. Nur welche sind dass und wie Bekomme ich dass Auf( Wenn ichs auf Bekommen würde kann ichs ja sehen......) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
ich habe die hier drin und die ist echt Klasse!! Superflux LED Innenbeleuchtung VW GOLF 1 2 3 4 POLO 6N2 | eBay rechte Seite mit einem kleinen Schraubendreher kleines bissl unter die Kante und dann raus hebeln. Geändert von Schwatte (23.04.2011 um 14:24 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwatte für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (24.04.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die Plexiglas scheibe raus hebeln ? Und wie viele brauch ich von den Sofitten? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Nein nicht die Scheibe, das ganze Teil!!! Danach kannste die Scheibe raus klippsen und kommst an die Lampe dran. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwatte für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (24.04.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
War ja klar wie alles beim Golf III geklippst Und dann einfach 2x die Blauen soffitten bestellen oder? Nur in Welcher größe? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Fassung: Sofitte Spannung: 12V Länge: 42mm inkl. Kontaktenden | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Siggi für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (24.04.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
thx. Hab zwar boardbuch und co nur liegen die 20km entfernt inner garage ![]() ![]() achso kann ich ruigh die 10 Watt funzel nehmen? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja 12V 10W sind die richtige stärke | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Siggi für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (24.04.2011) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die dann 2 mal bestellen right? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
du brauchst nur eine.. ![]() rechts ist die "leselampe/birne" die hat eine andere fassung kann dir aber nicht sagen was es genau für eine ist da müsst ich erst mal bei mir schauen.. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die leseleuchte ist glassockelfassung wie die fassung genau heißt weiß ich gerade nicht ^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Itzie für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (24.04.2011) |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich kann ja heute abend wieder selbst schauen^^. thx leute | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
da du doch eine LED rein haben möchtest ist egal was da jetzt drin ist. Nimm die von meinem Link machste nix verkehrt mit. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schon klar. Aber schauen wies aufgeht ist ja nicht verkehrt ^^ | |||
| Antwort |
| |