| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
So Ich habe noch folgenden fehler: Mein Fahrerfernlicht geht nicht und die Kontrollleuchte fürs Fernlicht auch nicht. Habe mal gemessen und am Schweinwerfer kommen nur 0 Volt an (am schwarz/weißen kabel). So wenn ich jetzt eine Brücke vom Weißen kabel zum sch/we Kabel rüberlege gehen beide Scheinwerfer und die Kontrollleuchte geht (die rote line) Wenn ich aber das sch/we Kabel trenne (mit blau gemalt) geht der scheinwerfer aber die Kontrollleuchte nicht. Bin ein bissel ratlos. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
dann kommt ganz einfach an dem Stecker am Haubenschloss kein Strom mehr an. Sicherung? Da du sagst Fahrerfernlicht und Kontrollampe gehe ich mal vom Linken aus. Kontrolliere mal Sicherung 11 die ist für das linke Fernlicht und die Kontrolllampe zuständig. Wenn die es nicht ist melde dich nochmal | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8 GL für den nützlichen Beitrag: | VR6SyncroVariant (24.04.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi | Zitat:
![]() MfG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR6SyncroVariant für den nützlichen Beitrag: | 1,8 GL (24.04.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
War es denn die Sicherung? | |||
| | #5 | |||
| ||||
Bin noch nicht zuhause kann erst nachher gucken! Sage aber noch bescheid aber eigentlich bin ich alle Sicherungen abgegangen. Aber ich gucke mal lieber ein 2tes mal. | |||
| | #6 | |||
| ||||
So ihr dürft mich steinigen ! ![]() Hatte zwar vorher 2 mal die Sicherungen durch geguckt aber naja. Es war die Sicherung Nr. 11 VIELEN DANK | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
*Steinwerf* ne Spaß^^ keine ursache dafür isn forum da^^ | |||
| Antwort |
| |