| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hey Leute, habe ein Problem, der Vorbesitzer meines neuen Golf 4 hat wohl das Radio (JVC KW-NX7000 EXAD) falsch angeschlossen, da es zum einen nicht richtig funktioniert (DVD-Wiedergabe geht nicht, Navi funktioniert nicht, Uhr ist falsch etc.) und da der Bordcomputer spinnt (zeigt mir Verbrauch zwischen 0,1 und 40l an ) Das kann laut Google wohl an dem Radio liegen. Deswegen will ich das jetzt richtig anschließen lassen, d.h. vom Profi. An wen wende ich mich da am besten? An VW? Oder einen Elektriker? Hier in der nähe ist dummerweise auch kein HiFi Profi oder so... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ist die Frage zu dämlich oder weiss von euch auch keiner weiter? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
Geh halt zu VW. Kostet halt nen Haufen Geld die Stunde | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ne dass weiss hier keiner..... das ist ja auch schon ne ganz anspruchsvolle arbeit! wie wäre es erstmal mit radio ausbauen und gucken ob die verbrauchsanzeige dann wieder richtig geht. und das radio verfügt über nen iso stecker, der golf ja vermutlich auch bis auf zünd/dauerplus kann man da eigentlich nichts verkehrt anschliessen.dvd geht nich? fehlermeldung? wahrscheinlich dann wieder die "handbrems"leitung nicht auf masse gelegt ?! | |||
| Antwort |
| |