| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ostersonntag ist wie jedes Jahr Polotreffen in Waltersdorf. Aber da ich früher (noch als Polo-Fahrer) auf dem Treffen auch einiges an Nicht-Polos gesehen habe, denke ich, ist es nich verkehrt, wenn man da vllt. den ein oder anderen 3er sieht ![]() Also Ostersonntag ab 14 Uhr in Waltersdorf Zeppelinstraße 3 - see u there! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
wer fährt hin??? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also bis jetzt sind geplant: - CleanedGolf16V - vrkasi78 - forchi - MathiasRönisch wer noch bock hat, soll doch einfach mal vorbeikommen, lohnt sich doch immer ^^ | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wie versprochen sind hier die Fotos 24.4.2011 Waltersdorf und hier das Video YouTube - [24.04.11]Polo Treffen Waltersdorf wobei das Video morgen wahrscheinlich gesperrt wird muss es wo anders Hohladern YouTube suks EDIT: das Video wurde wiedermal von YouTube gesperrt daher ist es jetzt hier zu finden http://vimeo.com/22830385?ab EDIT:und hier noch mal bei MyVideo http://www.myvideo.de/watch/8110386 Geändert von Raziel (26.04.2011 um 20:14 Uhr) | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Raziel für den nützlichen Beitrag: | MathiasRönisch (25.04.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
War ja gut was los dort,wäre ich nicht an dem Tag in Stendal beim Ostercruisen gewesen,wäre ich auch gerne vorbei gekommen. Naja beim nächsten mal dann hoffentlich BALD wieder ^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
für meinen geschmack fast etwas wenig,hatte vom 17 Treffen eine etwas andere vorstellung gehabt, aber schön das wenigstens was in unsere gegend statt findet! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
zum glück hab ich imr das video schon aufm PC gespeichert ^^ also könn sie es ruhig löschen ^^ | |||
| Antwort |
| |