| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo wenn ich z.b links blinke blinken alle blinker also bei jeder blinker funktion ist warnblinker an mein vadder ist elektriker hat schon geguckt es ist kein masse fehler wir haben auch schon relai 21 getauscht und den lenkstock schalter und geguckt ob irg welche leiter bahnen zsm. korrodiert sind wir wissen net mehr weiter | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja die meine ich ja | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also wenn du blinkst gehen hinten beide blinker ? vorne denn dann auch oder vorne nur einer ? O.o | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
wenn er schreibt es geht immer warnblinke dann wohl alle | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja es blinken alle ich hab mal nen parr mechatroniker gefragt und die meinten bei golf 3 ist das wohl öfters vorgekommen das der sicherungs kasten im arsch ist werde den heut aben tauschen | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Richtig, Sicherungskasten oder die FFB falsch angeklemmt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Die Zentralelektrik enthält zahlreiche elektrische Leiter aus stabilem Messing. Sie gilt als sehr zuverlässig. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Itzie (21.04.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Also ich tippe einfach auf einen Fehler im Warnblinkschalter oder wenn eine FFB vorhanden, dann die mal abklemmen. Normalerweise müssten da Trenndioden in die Leitungen rein bzw. drin sein. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja also hab den sicherungskasten geauscht und es funzt wieder alles | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ungewöhnlicher Fehler. Ich habe jetzt das dritte Auto mit dieser ZE und hatte da noch nie Probleme mit. Ich fahre diesen Kasten seit 1999 zuerst im Golf 2 und nun im Golf3. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
kann man an dem kasten den irgendwas sehen ? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Vermutlich siehst du da garnichts da in dem Schwarzen Kunstoffkasten viele Schichten Kunstoff sind und auf jeder sind dann ein Arsch voll mit den Leitungen. müsstest dann also das ganze Ding zerlegen. Ich vermute jedoch das die Leiterbahn irgendwo ganz am anfang oder ende wo sie ins gehäuse geht oder rauskommt defekt ist. Jedoch trozdem ne rarität ne defekte ZE in nem Golf | |||
| Antwort |
| |