| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Scheinwerfer | ||||||
| Hella Klarglas G4 Look | | 16 | 64,00% | |||
| ||||||
| Hella Projekt ZWO | | 9 | 36,00% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Najo Da ich jetzt schon ne weile bei euch im Forum unterwegs Bin wollte ich meinen Schleifer au mal vorstellen ![]() Daten: -Golf 3 GT Special -1,6l 101PS MBK AFT -Baujahr: 8/1996 -Kauf mit 135000Km august 2010 jetzt hatter 148000 -Lackcode: Schwarz Metallic LC9Z Ausstattung: - 2x elektrische Fensterheber *beifahrer seite geht net* - elektrische Spiegel - Clima - GT Aussattung - Doppel-Airbags - höhenverstellbare Vordersitze - ABS - beheizte Spritzduesen - Votex Funk-ZV *erst mal neu einlehrnen weis blos net wo der Kasten ist* ![]() - Grill ohne Emblem - Sportauspuff Doppelrohr - GT Rülis - Emblemloser Grill - BBS Felgen Was ich bis jetzt gemacht habe und noch machen werde VR lippe check Ta technix GF check Remus komplettauspuffanlage check orginal Gti NSW In Arbeit Hella DE scheinwerfer In Arbeit Innenraum komplet Schwarz Vr6 Lederausstattung gekauft Check Spiegel in Carbon laminieren check Baracuda Voltec T6 Puresport 17zoll Umbau auf 5 loch bzw g60 Achse um für weiteres gerüstet zu sein Geändert von DonGolf (28.07.2012 um 23:42 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr schöner unverbastelter 3er!!! I like!! ![]() mfg. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi und willkommen hier im Forum, steht schonmal gut da, sehr gepflegt, gute Ausstattung. Bilder vom Innenraum wären noch interessant. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Wie ich muss aufräumen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Würde die Dokas schwärzen. Seitenblínker auch schwarz machen. Blinker+Nebler schwarz | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Geändert von DonGolf (07.04.2012 um 18:41 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Raff ich jetzt net ganz Geändert von DonGolf (19.04.2011 um 22:05 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So wollte mich mal wieder zurückmelden der remus ist verbaut Ich suche zu zeit nen Gewindefahrwerk hätte da gern en paar anregungen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Kürz mal dein Schaltknüppel | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sieht echt super gepflegt aus, vielleicht schwarze Doka's und Blinker + Nebler und er ist Perfekt | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sieht sehr gepflegt aus. Würde ihn schön OEM lassen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
aber ich will ein Fahrwerk einbauen das er en bissel tiefer kommt macht halt optisch viel her. @Golf Styler OEM soll er bleiben der soll keine verspoilerung bekommen zudem reist man sich eh alles zam wenn er zu tief ist @Oliver89 ja hab ich schon lang vor aber noch net dazu gekommen den abzusägen und nen neues gewinde drauf zu schneiden Geändert von DonGolf (23.08.2011 um 18:04 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
wollt mich mal zurück melden so schlatknauf ist gekürzt bilder gibts die tage zudem hab ich jetzt die nachträglich die roten zierstreifen gezogen zudem geht das Lenkrad die tage weg zum Satler abziehen neu beziehen in schwarzen rindsleder mit roten ziernäten Fahrwerk muss jetzt halt noch nen bissel warten | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Wie heist es so schön Todgeglaubte leben länger in 2 Monaten gehts los mit dem Umbau hab endlich meine Ausbildung beendet | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
so hab heute mal angefangen das amaturenbrett zu zerlegen zu säubern und vorbereitung zum lackieren treffen bilder reich ich nach | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | kann mir mal einer erklären wie ich des teil noch raus bekomm? | |||
| | #19 | ||
| |||
| User entfernt |
hinter dem lüftungsgitter sind auch noch 2 schrauben.Das Gitter kannst seitlich raushebeln dann kommst da locker dran. Und sehr schöner Golf ,gefällt mir gut. [IMG] [/IMG]greetz Sven Geändert von squadalienforce (03.02.2012 um 13:37 Uhr) | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu squadalienforce für den nützlichen Beitrag: | DonGolf (03.02.2012) |
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
und wie ich es befürchtet habe hab ich was kaputt gemacht | |||
| Antwort |
| |