| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hey, ich habe vor mir einen matt-schwarzen "Black-Edition" Aufkleber zu erstellen und dann entweder an die Stelle unter der Rückleuchte (nur eine Seite), oder an die C-Säule (wo auch zB "Special" steht") zu kleben. Was haltet ihr davon? Habt ihr euch schonmal einen Sticker erstellen lassen? Kennt ihr vielleicht jemanden, der soetwas kann? Danke schonmal für eure Hilfe! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Keiner eine Idee oder Meinung? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich kann dir sagen, dass der Preis für den Aufkleber angemessen hoch ist, da es sich um nur einen Aufkleber handelt. Frag doch einfach bei einem Drucker in deiner Stadt nach. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Das ist doch ganz einfach. Font ( Schriftart ) aussuchen, den Schriftzug kreieren, ab zum Drucker deiner Wahl, der wird dir schon was erzählen. Wenn du was fertig hast, kann ich dir den auch zum guten Kurs plotten lassen. Fahre diese Woche noch in den Westen zu meinem Drucker, der auch die Kleber meiner Sammelbestellung macht ( Pervormance VW, Forentreff Kleber, Forumkleber mit Nick etc ). Der plottet mir zur Not auch nur einen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | HS-Grafik und Beschriftungen, Borken-Weseke, Neues für den Messebau Da hab ich auch schon sachen machen lassen. Ist in Weseke... Werbegestaltung-Spiller Auch ne gute Firma. Sitzt in Borken... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Danke schonmal! Könnt ihr vielleicht mal eine Zahl in den Raum werfen, was es in etwa kosten könnte? Hab da absolut keine Vorstellung! | |||
| Antwort |
| |