| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hallo Jungs. Ich hab ein Problem, Und zwar nachdem ich meine Kanten umgelegt habe kann ich ja meinen spritzschutz im Radlauf an der Vorderachse nicht mehr anbringen. Gibt es eine andere Möglichkeit diesen zu befestigen? Oder ist dieser überhaupt sinnvoll? Wenn ihr sagt das ich ihn nicht brauche was muss ich machen damit es da unten nicht gleich Mega anfällig ist gegen den ganzen Dreck und das Wasser? Außerdem wenn ich mein VR richtig tief machen will ist dieser doch eh hinderlich wegen meinen Reifen oder nicht? Wäre cool wenn jemand auch Erfahrungsberichte Posten würde wie es mit und ohne diesem Schutz zum Thema Dreck oder Sonstiges ausschaut. Danke an die beste Community der Welt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Oh nein kann mir keiner helfen? Wäre echt top es demnächst zu wisssen das ich weiter machen kann | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Vorm Kanten umlegen versiegeln...Ich hab meine abgemacht. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
ja da ist alles versiegelt, aber wie sieht es aus mit dem schmutz? du hast ja keine mehr dran, hab schon gehört das dann weniger sein soll weil es mal "durchgespült" wird | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Kann mir keiner weiterhelfen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen? Ich bekomm morgen mein Auto wieder un wollte es dann gleich machen da ich es nicht einfach so lassen will. Leider weiß ich nicht wie | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Du kannst ja eventuell versuchen es zu kleben. Oder du probierst es erstmal so aus und wenn es absolut nicht geht, dann musst dir halt ne vernünftige Lösung überlegen. | |||
| Antwort |
| |