| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Habe zur Zeit einen Lichtschalter mit NSW Funktion verbaut und muss bald zum Onkel Tüv, NSW sind noch keine verbaut, bekomme ich so Tüv oder will der sehen das die NSW leuchten weil sie ja am Lichtschalter vorhanden sind? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
NSW sind dem Tüv egal... meine NSW waren auch ohne funktion und hat dem Tüv´er nicht gestört^^ ansonsten bau einfach wieder um.. ist nur eine sache von 2 minuten! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rico für den nützlichen Beitrag: | spitfire78 (16.04.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hättest du nsw verbaut müsstest du sie funktionstüchtig erhalten. da du aber nur den schalter - aber keine nsw selbst hast - ist das vollkommen unwichtig! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Habe heute gesehen das ich auch LWR am Lichtschalter habe aber keine Motoren in den Scheinis, ist das auch egal? LWR hatte ich am alten Lichtschalter aber auch, komisch das dort keine Motoren drin sind? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenabhängiger | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Hmm sagt mir jetzt nix sone "Abdeckung".. hol dir doch einfach aufn Schrott 2 LWR Motoren | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Was haben denn die ohne LWR dort? Oder müssen die dann den kompletten Lichtschalter tauschen? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Also die LWR ist ab bestimmten baujahren vorgeschrieben. Nur Re-Importe aus Italien hatten keine, das ist dort aber vermerkt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | spitfire78 (16.04.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Was verbaut ist muss funktionieren. ok der Prüfer könnte sagen : "wenn Sie den Wagen jetzt verkaufen könnte es den Fahrer irritieren" Aber das wird er nicht. Das sollte also kein Problem sein. | |||
| Antwort |
| |