| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
So, da werde ich meine Perle auch einmal vorstellen. Ich habe lange nach einem passendem Golf für mich gesucht, und als ich diesen sah, musste ich Ihn mir einfach kaufen, da mir die Farbe einfach zu sehr gefiel.Es ist ein 1.6l Golf 3 Joker in "Black Magic". Hier und da muss noch ein wenig Rost weg und paar kleine Kratzer, aber alles in allem ist er in einem super Zustand. Dazu geraten ihn zu kaufen wurde mir von Schabi90, durch Ihn bin ich erst auf den Golf gekommen. Er hat jetzt 170000KM runter und läuft schön ruhig. Jetzt ist ein KW 60/40 Fahrwerk verbaut und er steht auf Schmidt Revolution mit 215/40R16 Toyos. Rücklichter habe ich schon neue drin und zwar die originalen Hella Magic Colours in schwarz. Das einzige jetzt erstmal was noch fehlt ist eine VR Lippe und ein neuer Fahrersitz. Weitere Bilder folgen noch. ![]() By slanger89 at 2011-04-15 ![]() By slanger89 at 2011-04-15 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Irgendwie sehen die Felgen hinten so klein aus??! DIe Motorhaube ist aber fertig was, mach nen Haubenbra drauf... ;-) Wie sieht hinter den Kotflügelverbreiterungen aus? Ansonsten ne schicke Basis! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hi... Das auf den Bilder sind Space Line und keine Revolution ![]() Black Magic ist immer fein...Mach was draus und lass den Rost nicht so lange vor sich hin gammeln. greetz | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Seeehr schön, steve... Wenn er dann angemeldet ist machen wir mal mit Alex zusamm ordentliche Bilderchen. gruß schabi90 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Den Rost werde ich nächste Woche wenn ich Ihn wieder habe sofort bearbeiten. Steht aber "Revolution" in der Mitte drauf o.O Naja, die behalt ich eh nicht....soll ja weiter runter der Gute | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich hab dir gestern gesagt das es Space-line sind. Das is nur der Nabendeckel , da kann sonst was drauf stehen und es ist es nicht. Seh zu das die Hütte nen Nummernschild bekommt und fertig ist , es ist Shoooting Zeit ,hrhr. Gute Basis , maach was schickes daraus. Steh dir gerne zur Verfügung , wie gestern besprochen. Gruß | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schmidt - Revolution steht auf jeder Nabenkappe von der Firma Schmidt ![]() Bin gespannt was drauß wird | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
jut jut, auf jedenfall kommen da andere drauf, freu mich @ Alex | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also sind es jetzt nun Schmidt Space-Line... im Winter verkaufen sonst kommste nicht tief mitn Gewinde ![]() gruß schabi90 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
schick schick dein golf bin mal drauf gespannt was du draus machst ;-) wenne die schmidt los werden willst, sag ma bescheid per pn ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
werde die felgen aber erst übern winter verkaufen, dann soll er eben tiefer ersteinmal und die kotflügelverkleidung soll weg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
sagt mal, sieht das durch die scheiss scheinwerfer nur so aus oder haut das spaltmaß vorne nicht so ganz hin???? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die Hauen bei niemanden richtig hin... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mein einer auf der Fahrerseite is auch schief , der andere is TOP ! Kannste aber alles ausrichten ^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
da muss ich mal looki looki machen, das gefällt mir noch nicht so ganz | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
so, mal ein kleines Update, hab den Grill schonmal fertig, morgen wird die Haube neu gelackt! ![]() By Slanger89 at 2011-04-21 Geändert von Slanger89 (25.04.2011 um 08:46 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jetz noch eine haubenbra drauf und... perfekt ![]() hast auch noch paar bilder vom heck?? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ui , fein fein. Also gehste auch auf die Stickerfraktion. Da bin ich ja heute mal gaanz gespannt wie es so aussieht. gruß | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Motorhaub muss ich neu kaufen, rost ist erstmal weg, bilder folgen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Slanger89 für den nützlichen Beitrag: | Der_Siggi (22.04.2011) |
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Geändert von Schabi90 (22.04.2011 um 21:28 Uhr) | |||
| Antwort |
| |