| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Mahlzeit ich hab mich heute auf anfrage eines freundes mal hier angemeldet und wollte euch jetzt meinen Golf vorstellen! habe ihm von meiner mutter als 1.6 gl gekriegt und war bis zum ende meiner lehre auch so mit ihm zufrieden! :-) danach hab ich mir gesagt jetzt brauch ich Leistung und ruck zuck hatte er einen VR6 drinne und noch paar andere kleinigkeiten! dieser hat aber leider nur ein paar monate gehalten und denn is mir das getriebe geplatzt! :-( ja denn wollte ich eigentlich nur ein getriebe vom golf 4 V6 haben, aber es is denn nich nur das getriebe neu gekommen! :-) da war es noch ein vr6! da ich denn den neuen motor hatte hab ich mir gedacht da auch ein paar schöne 18zoller nicht fehlen dürfen! der gute AUE das waren jetzt noch ein paar kleine eindrücke von meinem baby! er is noch lange nich fertig aber es geht schon denke ich mal! also was haltet ihr von ihm? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
geile felgen .. hast du irgendwas bördeln oder ziehn lassen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
sieht doch gut aus =) hast du den motorumbau selbst gemacht? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
sieht wirklich net schlecht aus ![]() geht der denn auch was? ^^ die V6 ohne turbo sind ja meistens "etwas müde" ^^ *g* aber auf jedenfall hut ab vor dem umbau ![]() Lg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Pervers Geil der 3er!!! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja hinten ist er bis jetzt gebördelt aber ich muss vorne noch ganz bissl ziehen und hinten muss ich auch noch bissl was machen aber so passen sie gut unter! nein den motor umbau und den elektrick kram hab ich vom profi machen lassen der nur motorumbauten macht! den innenraum und den karoserie part hab ich denn übernommen! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
die felgen fand ich schon immer hammer...und aufm golf3 kommen die auch echt gut... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja also mit den 18ern macht er seine 255! und ich denke mal das geht!? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ein Bekannter hatte den 4er mit dem Motor...träge ist er schon aber er hatte nur n Rohr drunter und das Ding hat so Klänge gemacht....hab noch nicht viele Autos gehört die sich so pervers angehört haben... JA kannst du als Empfehlung sehen | |||
| | #10 | |||
| ||||
joa, soundfile wär schon mal nett ^^ musst dir eine bn pipes drunterhauen ^^ die kommen sehr geil auf den V6 golfs (zumindest beim 4er) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
nice der Wagen Aber der muss tiefer finde der ist hinten viel zu hoch.Und Motorraum bissel schick machen schadet auch net | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja also meiner hat auch nur frontantrieb und auch ne selbstgebaute edelstahlanlage mit nem 63.5er durchmesser der auch turbogeeignet ist! | ||
| | #13 | |||
| ||||
machst einen turboumbau auch noch?? dann wirds richtig interessant ^^link zu nem youtube-file wäre schon super von deinem | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
naja meiner is ja auch nur ne frontfeile und der auspuff ist auch ein eigenbau aus edelstahl mit nem 63.5er durchmesser der auch turbogeeignet wäre! :-) | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Felgen und Motor sind mal richtig lecker ![]() Jetzt muss nur noch die bezeichnung vom Tacho passen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. | | |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja er is noch nich bei youtube drinne! aber will jetzt zum ostercruisen und denn werd ich mal bei gelegenheit ein video machen! :-) ja entweder ein turbo oder was ich noch überlege ist jetzt irgendwann statt den 2.8er einen r36 mit dem schaltgetriebe reinzuhängen! :-) | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sehr schickes gefährt, aber wenn ich ehrlich bin, haben mir die vorgängerfelgen besser gefallen (jaaaa, steinigt mich halt dafür.... )aber trotzdem perverses teil | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
darf ich fragen was so ein Motorumbau kostet ? ist sicherlich nicht billig. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| i am legend |
also ich fand die vorherigen felgen auch besser - aber egel welche felgen: der wagen muss hinten noch runter!!! | |||
| Antwort |
| |