| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo liebe Community, hab jetzt auch endlich wieder meine Sommerreifen und Felgen drauf. Übrigens mit neuen Nankang NS-2 über die Ja viel negatives und postives zu lesen ist. Für die dies Interessiert: Der Reifen ist einfach Klasse. Klebt in den Kurzen auf der Straße wie Sekundenkleber und lässt sich super fahren. Abrollgeräusche sind auch in Ordnung. Aber nun wieder zu meiner eigentlich Frage: Was für Distanzscheiben (Größe) kann ich bei meinem Golf draufmachen ohne Bördeln zu müssen und ohne das irgendwas schleift und es auch eingetragen bekomme?? Meine Auto und Felgen+Reifen: Golf III Bonjovi 75PS Bj. 96 195/50/R15 Tieferlegung: Fahrwerk 60/40 Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Euer Raxxor Geändert von Raxxor (13.04.2011 um 20:28 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
1 Millionen Beiträge dazu. Einfach mal die Suche benutzen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hi, hab die reifen auch drauf, wenns trocken ist sind die wirklich sehr gut, bei nässe haben sie schon schwächen... man bräuchte erstens weitere infos: tieferlegung oder serienfahrwerk? was für felgen drauf? du hast nur die breite der reifen angegeben, aber nicht wie breit die felgen sind (sowas wie 7x15 et35) fahr mit dem auto zu ner hebebühne, auto hoch, unter das eine rad hinten ein kantholz, auto runter lassen, der federt dann einseitig ein und du kannst schauen wieviel platz noch ca ist | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Mach vorne 20 und hinten 30mm pro Achse und gut ist. Liegst bei 103€ inkl. Schrauben, Gutachten und Versand. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
Habe leider keine Hebebühne zur Verfügung. Ist eine Tieferlegung 60/40 und wo finde ich wie breit die Felgen sind? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Kann mir denn niemand weiterhelfen??? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sind das original felgen? schau mal im fahrzeugschein nach oder alternativ auf den felge, da steht die ET auch drauf. | |||
| Antwort |
| |