| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moin... Da heute für mich ein schwarzer tag in meinen leben ist hab ich mal ne allgemeine frage an euch liebes forum ![]() Und zwar brauche ich einen neuen Grill + Stoßstange(mit den unteren blinkern) + Motorhaube. (wobei ich am überlegen bin dort nur einen steinschlagschutz anzubringen bin) naja kurz gesagt heute Aqua planing und mit tempo 30 nen strassen schild umgefahren und der unterboden ist auch gut beschädigt... jetzt meine frage welche teile würdet ihr verbauen für die neue front | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
schau erstmal ob es mit karosserieteilen getan ist, wenn auch unterboden beschädigt ist, schau mal ob achse oder karosse was abbekommen hat. ansonsten würde ich überlegen auf vento-front umzubauen (brauchst haube, scheinwerfer und grill) schürze wäre us-schürze m.M. mit Side-Markers am schönsten. zubehör gfk-sschürzen müssen oft erst aufwendig angepasst werden und brechen leichter als oem-schürzen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FlipsGolf für den nützlichen Beitrag: | Ben0910 (12.04.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du könntest, wie Flo es sagt, auf Ventofront umbauen, wenn es dir gefällt ![]() Ansonsten kannst dich ja mal nach lackierten Stoßis in deiner Farbe umschauen, wenn du eh eine neue brauchst^^. Natürlich dann für hinten gleich mit. Unlackierte Stoßis schauen nur selten gut aus - wenn das Konzept stimmt ![]() Dein Auto ist doch das auf deinem Avatar, oder?^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
er könnte mit höherer geschwindigkeit aufgeschwommen sein - und nach abbremsen mit 30 das schild geküsst haben ![]() kommt drauf an was dein geldbeutel dazu sagt, bzw wieviel zeit du hast um das auto zu richten - wenn nicht viel geld/zeit hast, würd ich mir aufm schrottplatz eine normale golf front holen. wenn er ne weile stehen bleiben kann - mach was dir gefällt, vento, clean usw .. muss ja dir gefallen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Naja mit 30 kmh gehts schon wenn die forderreifen vorher fahst runtergeburnt wurden.. war grade aufn weg um meine neuen 16" felgen abzuholen... und vor freude die alten sommerreifen weggeburnt.... und dan bei der letzten kurve tja... ![]() Ja das avatar ist mein auto eine vento front ist garnicht mal so schlecht jetzt wo es im "arsch" ist kann man sich ja gedanken machen, warum alte teile ran wenn man eh was anderes haben will? Der unterboden ist schon ganz gut mitgenonnen zumind ist die beifahrer seite ganz gut eingedrückt . Heute geht er erstmal in die werkstatt und dort wirt das alles fit gemacht... bis auf die optik die mach ich dan selber. Habt ihr schon mal jemanden gesehen mit nem VR6 grill in Chrom am golf? wenn ja was sagt ihr dazu? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
das mag der golf ! bring den golf lieber zum schrott, da bekommt er mehr liebe :> | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pwrd111 für den nützlichen Beitrag: | Casull (13.04.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Poste mal bilder vllt kann mann dir dan noch mehr sagen | |||
| | #10 | ||
| |||
| Frischling |
Chromgrill = NoGo! | ||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hier dan mal ein bild... vom unfall kommen noch welche wenn meine freundin mein handy mitbringt Wie gesagt : Grill = Verbogen - Blende verbeuelt Motorhaube = schöne beule über den rechten scheini Stoßi = Total Verzogen und gebrochen Geändert von PhiL200V (13.04.2011 um 13:49 Uhr) | |||
| Antwort |
| |