| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wollte mir die meinung von euch mal reinholen Ich hab einen Drachengrünen Golf 3 und wollt evtl das dach schwarz matt machen was würdet ihr machen Folieren ? oder Lacken ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
folieren... Wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt, kannst es ohne Probleme wieder rückgängig machen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Immer einen Schritt weiter denken :-P Glaube allerdings auch, dass wenn es sich nur um das Dach handelt folieren günstiger kommt als lackieren. Ist nur meine Annahme. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja Weil die Farbe selbst ja top ist ich mag das drachengrün das einzigste manko ist dach und motorhaube hatte mal ein hagelschaden was auch an sich super behoben worden ist nur der lack der ne leichte orangenhaut und da ist mir die idee erstmal gekommen das dach schwarz matt zu folieren oder lacken weil das sieht ja nicht grade scheiße aus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich weiß ja nicht, wie groß die betroffenen Stellen sind, aber evtl. würde sich auch ein Karomuster anbieten. Wenn es die passend an die Stellen kommen würden, welche überdeckt werden müssten und es dir gefällt natürlich. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Karo muster ist auch nicht schlecht Also es ist jetzt nicht soooo schlimm steht man 5meter vom wagen weg fällt es nicht auf man erkennt es erst richtig wenn die sonne richtig auf das dach pullert und du direkt vorm dach stehst und in die spiegelung guckst | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ist halt für mich etwas störend | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Kenn ich Wenn man weiß, dass es da ist, dann wurmt es einen.Mach einfach mal ein Foto so, dass man das Dach gut sieht. Im Zusammenhang mit dem Rest des autos. Also irgendwie von quer oben Und dann lass einfach mal paar varianten faken. Ist das beste. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
159 euro ein golf 3 dach in schwarz | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
Wo ich gerade das Thema Folieren sehe , ganz klare Empfehlung - FOLIEREN , ich selber habe mein Dach auch Schwarz Matt und ich kann dir nur sagen , komm zu uns und wir Folieren ![]() Autoglaser, Scheibenreparatur, Glaszuschnitt, Tönungsfolie, Werl | Müller Autoscheiben Profi solltest du bei dir in der Nähe nix tolles finden :-) Es ist bei uns zwar nur eine kleine Werkstatt aber die Qualität und der Preis stimmt ![]() Solltest du Interesse haben, melde dich per PM bei mir ![]() EDIT: Und der Preis von 159 € ist echt okay wenn der Service und die Qualität stimmt ! Geändert von Gallo (14.04.2011 um 00:53 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
wie viel kostet denn bei euch der spaß ? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
Es kommt immer auf die Folie und auf das Auto an , also wenn wir von einem Golf 3 ausgehen und Schwarz Matt, dann ist der oben genannte Preis schon ein guter Kurs, es ist halt leider so, dass die Folienpreise recht hoch sind, da wir qualitativ hochwertige Folie nehmen, die gegossen und etwas dicker ist. Gallo | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hmm okay und wie lange würde der spaß dann so dauern ? weil hamm is ja schon ne ecke von mir | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Geselle |
Also , erstens müsstest du nach Werl kommen und zweitens , ein Golf 3 Dach dauert ca 2 Stunden :-) Kannst auch dabei stehen bleiben. Gallo | |||
| Antwort |
| |