| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hey ich suche Angel Eyes die was taugen, möglich in schwarz. Ich würde gern den Hersteller oder Vertrieb dieser Scheinwerfer erfahren und auch ein Bild im Montierten Zustand sehen. Vielleicht könnt ihr mir helfen Das internet bietet vieles an aber einfach drauf los kaufen ist Schwachsinn.Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Fk Automotive...hab ich auch drin....ich finde sind die besten.... Geändert von Tom4488 (12.04.2011 um 21:10 Uhr) | ||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, habe auch die FK Angel Eyes bei meinem Golf verbaut. Bilder: ![]() Ich denke mal, das reicht erstmal an Bildern, oder ?Gruß Rene | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
sind ehrlich die besten...hab sie aber in schwarz... @rene wie machst das mit den bildern? bin auch neu hier! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Von der Optik gefallen mir persönlich die FK Angel Eyes wie oben am besten,leider sind die standlichringe in Gelb und nicht in blau. die Lichtausbeute könnte anscheinend auch besser sein... Die Scheinwerfer von Hella im Golf 4 look sollen jedoch eine klasse Lichtausbeute haben... Grüße | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
gut stimmt....würde ich aber in kauf nehmen für die größeren standlichtringe von fk im gegensatz zu hella....wirkt optisch besser finde ich lg | ||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ahhh stimmt cool danke! LG Tom | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hmm mit Linse wäre noch viel besser finde ich.. und die Ringe sind irgendwie zu übertrieben groß | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn Angel Eyes, dann die von Inpro. ![]() Gibts auch in Schwarz. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Von der Qualität sind Hella Celis die besten Angel Eyes. Die haben eine super Lichtausbeute und weiße Ringe. Leider sind sie auch am teuersten. ![]() ![]() (Bilder: Google) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JackieZ für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (14.04.2011) |
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hatte welche von FK in schwarz drin Hab sie aber jetzt gegen schwarze Inpros getauscht, da ich noch ne cleane Stoßstange verbauen will. LG | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
habe mir bei FK jetzt welche mit Linse bestellt.. fotos folgen wenn mein karren fertig ist, muss ja unfallschaden weg machen | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Sieh doch mal in meinen Showroom hab auch Angel Eyes gibts in schwarz und Chrom, weiss nur nicht vom welchem hersteller die waren, müsst ich nachschauen. Vorteil is das die die sogenannte CCFL-Technick haben, hat den Vorteil das die nicht gelb werden etc. sind richtig geil weiß. Hab dazu dann noch H7 MTEC Super White lampen drinne, sieht aus wie Xenon ist aber komplett legal. Bin sau zufrieden mit den dingern. | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Die sehen richtig nice aus, wo hast die denn gekauft? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Waren es diese: Golf 3 - CCFL Angel Eyes Scheinwerfer SCHWARZ - Carparts-Online GmbH ?? | |||
| Antwort |
| |