| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo Forengemeide, Der Corsa B von meiner Freundin macht mucken... ich kann nicht am Stück Volles Rohr durchtanken, die Säule schaltet immer ab. Habe im Netz herrausgefunden das es an einer "Klappe" liegen kann die abgerbochen sein soll Hat Hier Jemand Erfahrungen damit und oder sogar Bilder wie es Aussehen kann wenns Kaputt ist? Gruß Thomas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
Google mal nach "corsa b tankentlüftung" ich denke da wirst du fündig. Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich keine Ahnung von Corsas hab, aber das Problem liegt meine ich gehört zu haben an einer verstopften oder defekten Tankentlüftung. Geändert von tdispecial (12.04.2011 um 11:11 Uhr) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
das Problem hatte ich bei meinem "übergangs Auto" nach meinem unfall auch beim Corsa B.. mir wurde auch gesagt -> Tankentlüftung.. Der Sprit läuft dann iwie nicht schnell genug in den Tank weil die Luft nicht entweichen will... iwie so =D (hab da auch keine ahnung von) aber davon kannst ausgehen | |||
| | #4 | |||
| ||||
bekommst du den den tank ganz voll? | |||
| | #5 | |||
| ||||
ja bekommen wir nur das dauert schonmal gerne 15 min | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
löse doch einfach mal deine Benzinpumpe ein wenig..so das da luft rein/raus kommen könnte, habe ich auch Probiert, dann konnte ich voll speed geben..dann wusste ich das es an der Tankentlüftung lag. umständlich aber naja^^ mir viel nix besseres ein =D | |||
| | #7 | |||
| ||||
hab gestern gesehen das da sonne klappe abregrissen im Schlauch steckt... naja kann jetzt erstmal das Teil daraus angeln.... Gruß Thomas | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hey, ich hab noch ne Kiste mit Corsa B Teilen rumfliegen: Blinker, Grill, Scheinwerfer, Verteiler und so n Scheiss. Willst du das Zeug haben? Bis auf die Versandkosten Kostenlos oder gegen Abholung. Hab dafür auch Noch Felgen mit Reifen. | ||
| Antwort |
| |