| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hallo Leute, ist das hier das teil was unten auf dem Bild zu sehen ist? SCHWELLER BLECH BLECH LINKS VW GOLF 3 VENTO 91-99 NEU | eBay Das ist Teil ist gemeint: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Dein link tuts nicht... | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
suchst du das plastikteil auf dem bild oder n blech zur reparatur des schwellers? in der auktion gehts um ein blechteil | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich such das teil was man von außen sehen kann, ich find aber nur sowas, kann mir jemand helfen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
also meinst du die originalen kunststoff schweller oder | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ebay? brauchst du wie auf dem bild die vom 5-türer? kannst den hier ja mal fragen, ob 3- oder 5türer: 170626516191 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
genau das sind die plastik schweller bei ebay ich brauche die auch noch neu habe bei nem freund iner werstatt im pc schon geguckt kosten ca 40 euro neu | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
kann das ne normale vw werkstatt auch besorgen?? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
PS: bei genauerer überlegung müsste schwellerverkleidung vom 3- und 5-türer gleich sein | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich brauch auch nur die abdeckleiste die von außen zu sehen ist, das andere teil, wo die abdeckleiste hingeklippst wird ist an meinem vr schon vorhanden, also nur diese adeckung suche ich | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber | VW GOLF 3 III Türleisten Türabdeckungen Abdeckung L+R | eBay ist das das richtige? geht das am vr6 weil da steht das es nicht für gti ist | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Achso doch so teuer dann war das echt nur die leiste naja egal ich hol diie neu | |||
| Antwort |
| |