| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo Leute, ich hab mich mal ein bisschen durch das Werkstatt Forum geklickt aber nichts wirklich hilfreiches gefunden (oder ich nutze die such funktion einfach Falsch -.-) naja nun mal zu meinem Problem: Ich möchte gerne meine Rücksitzbank aus meinem G3 ausbauen, alles kein Problem. Allerdings wollte ich mir die Rücksitzbank von einem G4 einbauen, habe sie auch schon vorhanden. nur jetzt wollte ich mal nachhören ob das auch einfach so problemlos machbar ist oder ob es da ein oder zwei Punkte gibt die ich da noch nicht ganz mit eingeplant habe.... Kann mir da jemand Helfen oder einpaar Tips geben?? Gruß Tim | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Am besten fragst du mal Enchev ,so heißt er hier im Forum,der kann dir 100 % weiter helfen,da er vorder und hinter Sitze vom Golf 4 in sein Golf 3 Variant eingebaut hat. Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HighlineCabrioVR6 für den nützlichen Beitrag: | Ruezzi (10.04.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu aam 90 für den nützlichen Beitrag: | Ruezzi (10.04.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Danke aam90, genau den Thread hab ich gesucht ![]() recht herzlichen Dank | |||
| Antwort |
| |