| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo liebe Golf Gemeinde, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen bzw. meinen Golf 3 GTI Edition. Gekauft habe ich ihn da mein altes Auto keinen TÜV mehr bekommen hätte und ich muss sagen, den kauf habe ich bis jetzt nicht bereut ![]() Zu den Daten und Fakten: Golf 3 GTI Edition Motor: 2.0 8V 85/116 - KW/PS Ausstattung: Klimatronic Vollleder Ausstattung Collor Glas Sitzheizung Elektrische Fensterheber ZV mit Fernbedienung Alarmanlage Gemacht wurde: Tiefergelegt Runde Scheinwerfer Was ich noch vorhabe: Sportauspuff (da der Dieselauspuff scheiße aussieht) Schaltwegeverkürzung und k.A Anbei noch ein paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe es gefällt euch und wie werden viel spass zusammen haben. Für Kretik stehe ich gerne bereit genauso wie für Anregungen, Ideen und Rat. mfg Cap10 Geändert von Cap10 (29.03.2011 um 21:00 Uhr) Grund: Neue Bilder | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schicker Wagen und schöne Scheinwerfer. Gibts Bilder vom Innenraum? Kommste direkt aus KA oder aus der Umgebung? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Komme direkt aus KA. Hab noch keine Bilder vom Innenraum gemacht werden aber noch Folgen. Wenn ich dazukomme werde ich Morgen welche machen und hochladen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Am vorraussichtlich 17.04 findet in Stuttgart das Golf3 BW Grillen statt. Hier mal das Thema dazu. http://www.golf3.de/treffen-termine/...en-2011-a.html Neue Gesichter sind gern gesehen und ab KA fahren auch einige mit. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
cool könnte man sich ja mal überlegen Geändert von Cap10 (26.03.2011 um 19:26 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
soo... hab noch ein paar neue Bilder hochgeladen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Sieh doch ganz schick aus, obwohl ich diese Schenwerfer häßlich finde! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
soo. die schaltwegverkürzung ist drin und ich muss sagen das es schon ein ganz anderes fahrgefühl verleiht. desweiteren habe ich einen magnaflow geordert. wenn er trauf ist mach ich neue bilder. bis dann | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sehr Dezent, gefällt mir | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
muss ja nicht immer protzig sein | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Siggi für den nützlichen Beitrag: | Ruezzi (10.04.2011) |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schönen GTI hast du und die Lederausstattung ist ja mal Geil. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
und vorallem in echt gutem schuss bei 260000 km | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Jo schönes auto nun noch die blinker und blenden vorne in dunkel und vertig das ding ..... Gruß | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
gute idee. was kostet das den? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Geändert von Der_Siggi (10.04.2011 um 12:59 Uhr) | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
bin im moment knapp bei kasse. wenn die kasse stimmt meld ich mich einfach bei dir wenn du sie noch hast / verkaufen möchtest | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
nur zu die werde bestimmt noch länger bei mir liegen | |||
| Antwort |
| |