| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo, wollte mal fragen welche Scheinwerfer ihr mir empfehlen würdet....bitte auch ein bisschen auf den Preis achten <170€ möglichst günstig sollten aber bitte SCHWARZ sein. Ebay Link vlt. dazu?! Und bitte mit einer Ausreichenden Lichtausbeute, die Angle Eyes mit Linse von Sonar die ich jetzt drin habe sind bei Nasser Fahrbahn leider unter aller Sau.... Gruß, euer Basti | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
vielleicht die Golf 4 Look von Hella in schwarz oder die Dokas geschwärzt bzw. selber schwärzen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sollten schon Klarglas sein.....Die dokas hab ich hier noch liegen.....Achja bitte so, das ich da die elektrische höhenverstellung mit anschließen kann, ganz wichtig!! wenns sowas überhaupt gibt....bei meinen jetzigen müsste ich zum Tüv termin leider die DoKas wieder einbauen....sehr umständlich.... aber die Golf 4 look von Hella sehen schon sehr gut aus in schwarz. Kann ich da die höhenverstellung anschließen? Geändert von Golftuner1986 (07.04.2011 um 18:43 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja kannst du oder welche von in pro auch zu empfehlen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
is das schwer die höhenverstellung anzuschließen oder geht das einfach stecker rein und ab gehts ? :x | |||
| Antwort |
| |