| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hi leute, ich hab ein kleines problem. und zwar wenn ich blinke geht immer die kleine leuchte am lichtschalter mit an. das gleiche passiert auch wenn ich bremse. aber was viel schlimmer ist er geht aber auch deswegen auch öfters mal einfach so aus. was kann das sein ???? ich hoffe mir kann hier einer helfen,bin echt am verzweifeln. freue mich auf jede antwort von euch.................traurig ![]() ![]() ![]() ![]() ::fra ge:: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
ja genau die mein ich. ok da schau ich mal nach, danke. aber was kann das noch sein ???????? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Welche Seite ist das? Dann würde ich mal die entsprechende Rückleuchte prüfen. Ist ein gängiger Fehler. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hatte das selbe Problem bei meinem Golf mal gehabt war der Massekontakt am Stecker Oxidiert. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
hallo, alle lampen ok und stecker sind in ordnung. es ist nur die kleine kontroll-leuchte im lichtschalter die an geht wenn ich bremse trete oder den blinker an mache. das komische ist,wenn ich im stand die bremse trete geht die drehzahl runter oder schwankt und er geht einfach aus. wobei es mir schon manchmal passiert das er auch beim fahren einfach aus geht. ausserdem wenn er lange stand,ich sag mal 4-5 stunden und ich ihn dann anmache muß ich ihn erst einmal auf drehzahl halten so um die 1500 U/min sonst läuft er echt beschi..... also ich hab echt kein plan mehr woran das liegen kann. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Wie sehen die Leiterbahnen aus? Sind die ok? Zitat:
Schau doch mal nach dem Unterdruckschlauch der vom Bremskraftverstärker zur Drosselklappe geht, ob der i.O. ist. Sind da die grünen Kappen und oder Schläuche auf den zwei Anschlüssen neben dem Rückschlagventil? Geändert von Croko (07.04.2011 um 08:43 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
die leiterbahnen sind auch in ordnung. an dem unterdruckschlauch fehlt nach meinem wissen fehlt eine grüne kappe, aber der schlauch ist über das loch geschoben. kann das solche auswirkungen haben. so ein kleines loch ???????? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das ist ein Unterdruckschlauch, wenn die Kappe oder ein Schlauch fehlt zieht er an der Stelle Flaschluft. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Ja ein kleines Loch kann grosse Auswirkungen haben, wenn er dort falschluft zieht! Mach das Loch einfach mal dicht wo der grüne Stopfen fehlt und schau ob dein Problem weg ist! | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu spitfire78 für den nützlichen Beitrag: | virusbandit (07.04.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
so hab jetzt mal versucht das loch zu zukleben,aber überzeugt bin ich nicht. habs vorher mal zugehalten,und da war ein unterschied zu merken. werd mir mal ein neues kaufen. | |||
| Antwort |
| |