| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Sitzbezüge ab?! | ||||||
| Ja, gefallen mir nicht! | | 30 | 96,77% | |||
| ||||||
| Nein, sieht im gut aus so! | | 1 | 3,23% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo, habe das Auto ca. 1/2 Jahre... Bin noch etwas unerfahren im Thema tunning, mag euch trotzdem mal mein Auto zeigen ![]() Daten Baujahr: 1997 Leistung KW/PS: 44/60 Laufleistung: ca. 180000 Ausstattung: E- Schiebedach, Servo Umbauten: Klarglas Rückleuchten von FK, Angel Eyes von FK, Assi Endtopf[leer] von Ap-Car-Design, Alufelgen Borbet BS, Bremssattel und Trommeln gefärbt, Heckklappe und Grill gecleant, SCHROTH-Gurte, AeroTwin, Gewindefahrwek von Hiltrac, Getönte Scheiben, ZV Sound: 750 Watt Blaupunkt Box, GTA 4 Spez. Verstärker Bekannte Schäden: Anlasser dreht manchmal durch, Seitentür durch Einbruch demoliert, kleine Lackkratzer und ne Beule auf der Motorhaube Planung: - Seitenspiegel, Motorhaube Sticken - LED´s in den Fußraum verbaun - Bassbox im Kofferraum mal schöner verlegen - den Hobel mal seine Schönheitsflecke entfern... (Beulen,Lackkratzer) BILDER: NEUE BILDER SEITE 5 NEUE BILDER SEITE 5 NEUE BILDER SEITE 5 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MFG Oggy Geändert von Oggy (18.05.2011 um 21:54 Uhr) Grund: Bilder erhellt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |