![]() |
Oggys 3ér Hallo, habe das Auto ca. 1/2 Jahre... Bin noch etwas unerfahren im Thema tunning, mag euch trotzdem mal mein Auto zeigen :P Daten Baujahr: 1997 Leistung KW/PS: 44/60 Laufleistung: ca. 180000 Ausstattung: E- Schiebedach, Servo Umbauten: Klarglas Rückleuchten von FK, Angel Eyes von FK, Assi Endtopf[leer] von Ap-Car-Design, Alufelgen Borbet BS, Bremssattel und Trommeln gefärbt, Heckklappe und Grill gecleant, SCHROTH-Gurte, AeroTwin, Gewindefahrwek von Hiltrac, Getönte Scheiben, ZV Sound: 750 Watt Blaupunkt Box, GTA 4 Spez. Verstärker Bekannte Schäden: Anlasser dreht manchmal durch, Seitentür durch Einbruch demoliert, kleine Lackkratzer und ne Beule auf der Motorhaube Planung: - Seitenspiegel, Motorhaube Sticken - LED´s in den Fußraum verbaun - Bassbox im Kofferraum mal schöner verlegen - den Hobel mal seine Schönheitsflecke entfern... (Beulen,Lackkratzer) BILDER: NEUE BILDER SEITE 5 NEUE BILDER SEITE 5 NEUE BILDER SEITE 5 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MFG Oggy |
Herzlich Willkomen im Forum!!:bier: Man sieht ja nicht gerade viel auf den Bildern... Aber das was man sieht schaut nicht schlecht aus bis auf die Heckleuchten die finde ich nicht so schön!! Was ist das für eine Felgen größe? 16er oder... Mach mal Bilder vom Innenraum. VERBASTLE IHN NICHT!!! mfg. VWfreak93 |
Hi Schönen Golf hast du da! |
danke danke :P Habe mal schnell mit PS die Fotos erhellt und die MB runtergeschraubt. |
Hey, dein Wagen gefällt mir eigentlich ganz gut. Allerdings sind die Scheinwerfer und Rücklichter absolut nicht mein Fall. Aber muss ja auch hauptsächlich dir gefallen. Übrigens: Ne echt ehrliche Beschreibung deinerseits - hab oft en Grinsen im Gesicht gehabt. Die Felgen find ich eigentlich recht nice, aber bei so wenig verspeichte felgen sehen meiner Meinung nach an Autos mit Trommelbremsen nichts aus. |
Hy!! Ist ja besser als erwartet!! Finde die Felgen sehr geil!! Nur bin ich kein Fan von den Alu Fußmatten. Ansonsten sehr schöner Golf!!! Was hast den noch für vorhaben ? mfg. VWfreak93 |
Zitat:
Hast du den vor'm Bilder machen gewaschen? Der Lack könnte wohl mal etwas mehr pflege vertragen. :P Die Rückleuchten gefallen mir auch überhaupt nicht. Aber ansonsten kann man wirklich was draus machen. |
Sieht doch ganz gut aus! Mach wat draus:) |
schick schaut er aus :) was ists denn für ein fahrwerk? ein festes oder gewinde? nur die rücklichter gefallen mir persönlich nicht wirklich... aber ist natürlich dein auto ;)^^ |
zZ probier ich die Tür heile zu machen, wie ihr oben lessen könnt. Dann werden die Blinker noch geändert also in Schwarz oder so. Wie gesagt mein Hauptproblem ist die Tür xD hatt da jmd ne Idee? Zitat:
Der Lack an sich ist aber noch top :P Zitat:
|
schöne wagenfarbe! die felgen sind doch geil, nur schade das sie schon so viele schäden aufweisen |
ja jeder war mal fahranfänger :P Bin noch nicht so alt ^^ |
Rückleuchten und Scheinwerfer gefallen mir nicht. Ansonsten ok! :) Mach was draus! :) |
Sehe ich auch so Rückleuchten und Frontscheinis gehen garnicht und die Fußmatten sind ein no go verbastel ihn nicht so ;) mach was schickes draus! |
Ich find meine Rückleuchten schön :P Aber sagt mal die Seitenblinker, leiber klare oder schwarze was meint ihr? |
keine find ich am schönsten. :D |
echt gut dein Golf, nur aufpassen unter den Aluplatten, da sammelt sich gerne mal Feuchtigkeit drunter. Was gibt es denn an den Felgen zu meckern, gut paar schrammen drin, aber das kann man weg machen sind doch super Teile!! Die Bremstrommeln würde ich noch schwarz machen da man sie zu sehr durch die Felge sieht. Ansonsten viel Spaß mit deinem Golf!! |
Danke^^ zZ wird wieder ein paar kleinigkeiten gebastelt in nächster Zeit gibs neue Fotos :P |
Schaut doch recht gut aus, viel besser wenn er sauber wäre :P.. Die 2. Besten LED Rückleuchten für den Golf.. ;) Deine Trommeln schreien nach Farbe :) Schaut so blöd aus bei den sehr offenen Felgen.. Hammerite ist da sehr gut ... |
Zitat:
wie Geil.. die Borbet BS nich erwähnen weil sie " zubillig" Waren.. aber die Hässlichen Fußmatten xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |