| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, meine Eltern fahren einen Golf3, Bj.96, 1,8l, Benziener, 75PS Automatik. Das Fahrzeug macht folgenden Fehler: Morgens springt er gut an und läuft erst mal super. sobald er Temperatur bekommt fangen die Probleme an. Er fängt dann an so im 1 bis 2 Sekunden Takt das Gas zu unterbrechen. Also Er fährt, dann nimmt er kein Gas mehr an, dann fährt er wieder, dann nimmt er kein Gas an, usw. Dieser Fehler bleibt meißtens auch. hin und wieder läuft er ne kurze Zeit wieder normal, dann fängt er wieder an. Stellt man ihn im warmen Zustand für ca 15 bis 20 min ab, und will ihn dann wieder starten, geht er sofort aus. Nach einigen Versuchen (6 bis10 mal Starten). Springt er wieder an. Und mit etwas Glück kann man sogar ein paar KM mit fahren. Dann geht es wieder von vorn los. Ausgetauscht habe ich volgene Sachen: Zündverteiler komplett, Zündspule, Benzinfilter, Teperaturfühler, Zündkerzen, Luftfilter. Fehlerspeicher ist leer! Jetzt hab ich keine Lust mehr alles nur noch auf Verdacht zu tauschen. Ist der Wagen eigendlich auch nicht mehr Wert. Hat diesen Fehler schon mal jemand gehabt? Oder kann mir jemand einen Tip geben? Bin echt am Verzweifeln. Bitte um Hilfe | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |