| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich möchte meinen vr6 auf kompressor umbauen und wollte wissen ob der eaton m65 kompressor kit dass richtige für mich ist?? mfg kev | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Übrigens, die Boardsuche hilft auch ungemein. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
lass die finger von kriegste nicht tüvvig hin wollte, ich auch machen aber sowohl platz und auch tüv machen die sache eigentlich total unsinnig und auch die leistungsausbeute soll nicht so toll sein, dazu kann ich aber persönlich nichts sagen. den kompressor hatte ich aber schonmal reingehalten und ich hab weder servo noch spannrolle und klima. machbar isses aber der aufwand lohnt nicht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie schon erwähnt, Suchfunktion auch mal verwenden. Es gibt KEIN Eaton Kompressorkit. Das ist alles gebastel, was nix taugt, und wo man sowieso keinen Tüv für bekommt. Ein gutes gebrauchtes Kit kost zwar ein paar Euro mehr, dafür hast Ruhe und Spaß dran. Wäre ne überlegung wert, bevor man paar Hundert Euro reinpackt, und am Ende eh nix von hat. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() @Mod...bitte mal den Titel des Thema's passend machen...Danke ;D Geändert von w1cht (04.04.2011 um 20:44 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | japp nachdem ich es mal in der hand hatte und wir ein bissel getestet haben haben wir den plan verworfen. obwohl wir es schon irgendwie übern tüv bekommen hätten. | |||
| Antwort |
| |