| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hallo ich suche ein gutachten für im titel genannte stahlfelgen hersteller ist soweit ich weiß opel sind 4x100er wäre cool wenn jemand sowas hat ![]() mfg tobi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hi, genauere Angaben zu den Felgen wären sehr hilfreich (evtl. mal die Nummern abschreiben KBA und alle sonstigen wie ET usw.). Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
du bekommst die Stahlfelgen nicht eingetragen... da die Mittenzentrierung zu klein ist .. und du was von der Felge abschleifen müsstest damit es auf die VW Nabe passt .... sorry | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
die felgen sind doch drauf und es is nix abgeschliffen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
hmmm das wundert mich aber .... gingen die denn einfach drauf oder eher mit kraft? ... das sollte eigentlich nicht passen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
die gingen 1 a drauf also keine ahnung und geschliffen ist wirklich nichts...muss dann ma schauen was drauf steht aber ich glaube das sind die von opel hab scho oft gehört das da geschliffen werden muss. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
also von VW gibt es keine 16 Zoll Stahlfelgen in 4x100... aber wenn die Opeldinger so passen ... dann fahr einfach mal zum TÜV... der kann dir sagen was er braucht und normalerweise kann er das auch ohne Gutachten eintragen.... kann die Daten ja nachlesen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also war gestern ma bei nem bewanderten kumpel der meinte das die von renault sind da scheints auch welche zu geben naja ich werd ma den tüver aufsuchen sobald er zeit hat. thx trotzdem | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
hmmm Renault... die haben ne 60iger Nabenbohrung... also müsstest du nen Zentrierring fahren ...aber ich glaub nicht das so ein Kunststoff Ring auf ner Stahlfelgen zulässig ist ... | |||
| Antwort |
| |