| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hallo ich hab in der sufu leider nichts gefunden und wollte jetzt mal fragen wofür ist dieser knopf am fensterheberschalter ! ( rot eingekreist) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Zum Sperren der hinteren Fensterheber. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
funktioniert bei mir nicht ! ich habe auch so ein teil und beim kolegen funktioniert das auch nciht der kann den zwar drücken aber ohne funktion ! woran kanns liegen? kann das daran liegen das ich ein cabrio habe ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
es sperrt nur die knöpfe hinten von den hinteren fensterhebern!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Funktion gibbets meines Wissens nach nur beim 4-Türer | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
danke das ergibt auch sinn | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
der ist für die kindersicherung bei denn hinteren fenstern | ||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Den Schalter gibts auch beim Cabrio. Beim öffnen des Verdecks müssen schliesslich auch die Fenster runtergehen. Der Sperrschalter ist dann natürlich nutzlos, aber er ist vorhanden. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie schon geschrieben wurde.. Er ist für die Hinteren Fensterheber. Und er sperrt nur die Knöpfe HINTEN.. Von vorne kannst du sie immernoch betätigen.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Bei mir funktioniert der Knopf! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hmm? d.h. wenn du das verdeck öffnest gehen automatisch alle 4 fenster runter? weil das cab hat doch nie hinten knöpfe für die fenster oder irre ich mich da? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Ob die automatisch runterfahren weiß ich nicht. Allet klar bei dir? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Bei meinem Cabrio, hat der Schalter in der Mitte einen Knopf mit dem Symbol für anklappbare Außenspiegel. Die wurden aber mE zumindest in Deutschland nicht als Ausstattung angeboten. Die Fenster senken sich nicht, wenn man das Verdeck öffnet. Ist bauartbedingt nicht notwendig beim Golf Cabrio. Bei meinem Audi Cabrio, gingen alle Fenster ein Stück runter wenn das Verdeck betätigt wurde. Geändert von Buffinger (04.04.2011 um 16:57 Uhr) | |||
| Antwort |
| |